Masterpiece Machine

DreamingInRed

Till Deaf Do Us Part
Masterpiece Machine - die neue Band von Power Trip Frontmann Riley Gale und zweier Mitglieder von Fucked Up haben einen ersten Song ihrer Debut-EP veröffentlicht, die Mitte April erscheint: https://masterpiecemachine.bandcamp.com/track/rotting-fruit
a1289796092_10.jpg

Klingt schon mal nicht verkehrt, bin gespannt was noch folgt.
 
Huch? Das ist ja eine einigermaßen sympathische Besetzung.

Schon retro, schreiben die ja auch selbst, aber mir gefällt's echt gut. Und die Vocals hätte ich jetzt anders erwartet. Und ich hab jetzt Bock auf 1000 Homo DJs, obwohl die echt überhaupt nicht so klingen.

Und ach mir doch scheißegal man, Riley!

♥♥♥
 
Die beiden Songs sind mal absolut fantastisch. Will ein Album (nach einer neuen Power Trip, versteht sich).
 
Zurück
Oben Unten