Masters of the Universe

dafür habe ich heute einige Kilometer durch die Botanik unternommen, um die zwei erreichbaren Rossmänner mir vorzunehmen, damit ich die Mighty Masters einsacken kann. Leider nur drei gefunden, der Beast Man fehlt mir. Aber hey, das sind echt coole, richtig geile Figuren, die total Spaß machen! Sehen sehr schön vintage aus, und die Action Features sind sau nice. Musste ich auspacken.

Hab heute auch welche in unserer Filiale ergattern können, bis auf Duncan waren auch alle verfügbar. Ich bin jeden Tag hin, sind heute wohl erst reingekommen :)

dann mal hier:
suche den Mighty Masters Beast Man! Gibt es hier bei uns in den Läden irgendwie nicht. Gerne auch Tausch gegen einen der anderen, die ich doppelt habe. Ansonsten gegen vernünftigen Preis auch okay. Please PM, falls was geht, danke.

Neuer Trailer ist da: https://youtu.be/Odkf81dDAdE?si=HYBkgWceCVzeKCpq

Sieht leider echt nicht geil aus. Vielleicht darunter versteckt sich ein amüsanter kleiner Film aber es wird schwer, ihn unter all dem CGI, Klischees und grundsätzlichem Bullshit zu finden. Wie sieht's Skeletor aus bitte schön? Marvel Funpark aus der zweiten Reihe.
Naja, mal schauen. Ich werde wohl trotz allem ins Kino gehen...

Ja, mich erinnert stark an das MCU.
Für's Kino reicht es bei mir nicht, warte auf den Stream und das ist schade, weil...Erwarten tue ich leider nicht viel.

Neuer Trailer ist da: https://youtu.be/Odkf81dDAdE?si=HYBkgWceCVzeKCpq

Sieht leider echt nicht geil aus. Vielleicht darunter versteckt sich ein amüsanter kleiner Film aber es wird schwer, ihn unter all dem CGI, Klischees und grundsätzlichem Bullshit zu finden. Wie sieht's Skeletor aus bitte schön? Marvel Funpark aus der zweiten Reihe.
Naja, mal schauen. Ich werde wohl trotz allem ins Kino gehen...
Vielleicht trotzdem ganz Amüsant,war ja der andere mit Dolph Lundgreen ja auch.Einfach mal abwarten .

hm, ernüchternd... nix für alte Säcke. Die Kids of today könnten es lieben. Aber: schaut doch so aus, als würde das meiste auf Eternia spielen! Immerhin das.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon wild aus. Ich habe einfach keine Erwartungshaltung und lasse mich gerne positiv überraschen, die Story wird aber hoffentlich auch mal Zeit zum Atmen haben, den Trailern nach ist das schon gewaltige, visuelle Reizüberflutung. Ach, hab schon Bock irgendwie. Bin vor allem auf das Publikum im Kino gespannt, vielleicht trifft man auch ein paar nette Freaks um ein bisschen vorher oder nachher fachzusimpeln aufgrund der eigenen Masters Erfahrung in den 80ern.

Sehr schade. Marvel At The Universe :hmmja:
Und dann eben noch dieser "muskellose" He-Man Cosplayer Lauch:hmmja:
War leider absehbar. Nicht eine Sekunde hatte ich auch nur potentiell in Erwägung gezogen, dass da was Vorlagengetreues bei rauskommt. Was schade ist, denn guckt man sich die frühen Comics der Achtziger an, steckt da visuell viel Potential drin. Nicht nur wohlig Traumhaftes, sondern auch Plastisches (Ich erinnere mich an die Szene, in der Skeletor einem Bauern [oder Schmied] den Unterkiefer rausreißt und ihn zu Trap Jaw transformiert). Oder in den deutschen Hörspielen von "Europa". Den Film werd ich erwartungsgemäß genauso skippen wie den üblichen Kinokinderkarneval aus Amerika. Hat imo mit MOTU, mit Nostalgie oder einem erfüllenden Kinoabend nichts zu tun.

So sehr ich auch hier gerne in Nostalgie schwelgen würde, wir sollten uns davon frei machen. Dieser Film, nein der ganze neue Ansatz ist nicht für uns "alte Säcke" gedacht, die da noch irgendwo in den 80er Zeichentrickserien geschweige denn den Comics hängengeblieben sind. Der Film ist gekommen, um möglichst lange zu bleiben und neue Generationen für sich zu gewinnen, das Franchise wieder stark zu machen und möglichst auszubauen. Es wurde auf den letzten Seiten hierzu aus meiner Sicht viel richtiges geschrieben, ich bin mir nicht mal sicher, ob man unsere Generation da überhaupt mitnehmen will oder besser gesagt wollte. Ich hab natürlich auch eine blühende Phantasie wie bei mir der Film aussehen würde, nur leider passt das auch null zu dem, was da heutzutage sonst im Kino aufgeboten wird, bzw. wie es gemacht wird.

Ich hab übrigens von den Mighty Masters einen Skeletor über, mir selber fehlt Men at Arms, wer tauschen möchte und Duncan vielleicht auch doppelt hat, wir können gerne tauschen!

Die Reaction-Figuren geben mir nicht allzu viel. Die sehen auf Karte cool aus, aber ausgepackt kannst halt nicht viel mit machen. Aber ich habe mal wieder nicht wiederstehen können: in einem YT Video hat jemand seine Reactions Sammlung vorgestellt und darunter waren dann ein He-Man/Battle Cat und ein Skeletor/Panthor 2-Pack. Die sahen so cool in der Box aus. Auf Ebay dann tatsächlich beide Sets für nen mehr als fairen Preis im tollen Zustand gefunden. Kamen heute an und sehen mit tollem Artwork einfach nur schön aus:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten