Masters of the Universe

Zum mal wieder Hören ist YT super. Alte Lieblingsfolgen gibt's aber meistens schon sehr günstig! ;)

IMG-9560.jpg
IMG-9561.jpg
IMG-9562.jpg
 
Auf YouTube haben Fans schon so manches Hörspiel "selbst gebastelt". Ich denke, die Teile haben durchaus ihren Reiz!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

'Hinter dem Portal' (2020)


'Adam's Quest' (2018) Mehrteiler

https://www.youtube.com/watch?v=qHYe2YTAmoo&t=131s

... oder (Tipp!) der saarländische Serienklassiker rund um die 'Toilette des Grauens'

https://www.youtube.com/watch?v=JuXi2po1sgM
 
Mit 33 € ganz schön happig... o_O

Die 12 Die Welt der Meister-Ausgaben plus die beiden Extrabände (Hörspiele und Film) verkaufen sich sicher nicht unter Wert. Das stimmt!

Tipp: In der Vorbestellphase kommt man immer günstiger weg. :top:

Das Gesamtpaket liegt bei 129€ und zeigt kongenial das deutsche und internationale Universum rund um die Masters.

Ausgabe 13 kommt im Frühjahr!
 
MotU=super. Aber ich stehe eigentlich nur auf das 80er Spielzeug und die 80er Hörspielreihe (die storytechnisch echt dürftig ausgefallen ist, aber Kultsprecher wie Peter Pasetti, Franz-Josef Steffens oder Horst Naumann aufbietet, so dass es mir als Stimmenfetischist fast egal ist, worum es eigentlich geht). Die Cartoons, Comics und der Kinofilm sind naja...lassen wir das.:D

Ach ja: Habe noch 3 Figuren und 2 Fahrzeuge abzugeben. Bei Interesse PN an mich.
 
Ich war letztes Jahr schon am Überlegen, mir diesen "Giganten des Universums" Sammelband zu holen. Lese aber generell kaum Comics. Der Preis ist auch nicht ohne. Mal sehen.

Alles klar, verstehe! :top:

Die original Hefte halte ich persönlich für das Beste wo gibt im deutschen Masters-Kosmos. Knapp über den kultigen Werbemagazinen und den Hörspielen, für die ich in der richtigen Stimmung sein muss! :cool:

Interpart geht bei mir aber immer! Man kann man sich wunderbar gruseln, die Geschichten haben oft ein okkultes Flair und riechen dank der Feder von Wilfried A. Hary ordentlich nach Bahnhof und Groschenroman. Michael Götzes Zeichnungen sind zudem durch die Bank pure (Vintage-) Perfektion! :verehr:

Wilfried A. Hary hab' ich vor so zwei, drei Jahren mal in meinem Stammlokal getroffen. Hab' mich nach etwas Bedenkzeit kurz vorgestellt und bedankt. Fanboy! ;)
 
Zurück
Oben Unten