Masters of the Universe

Aber mal ohne Jux, ich glaube es gibt zwei Versionen, wie Trap Jaw zu seinem strahlenden Gebiss gekommen ist, gell?
Die eine ist die mit dem Land Shark (Hörspiel), aber da gab's noch ne andere Story, oder?
 
200x-icons-of-evil-trap-jaw-content-30-full.jpg
200x-icons-of-evil-trap-jaw-content-31-full.jpg
200x-icons-of-evil-trap-jaw-content-32-full.jpg
 
Schon ziemlich gewalttätig.
Das habense uns damals als Kind aber nicht erzählt.

:D

Edit:
Immerhin hat er ihm die Prothese bezahlt.
 
Laut einem Comic durch einen Unfall beim ersten Treffen mit He-Man

Und in den Hörspielen hat Trap Jaw, damals ein Kind vor Skeletor gerettet da hieß er noch Jaw und war Waffenschmied.
Skeletor packte ihn mit einem Panzer und dieser Riss ihm den Arm und den Unterkiefer aus, Skeletor hat ihm dann den Arm und den Kiefer verpasst und ihm einer Gehirnwäsche unterzogen.
 
Zurück
Oben Unten