Masters of the Universe

Ich war im Pausenhof übrigens imm Men-At-Arms, da fand ich die Rüstung und den Oberlippenbart stets imposant.

Man-At-Arms kommt in Wave 2 im Oktober! :D

masters-of-the-universe-origins-wave-2-actionfigur-man-at-arms-14-cm.jpg
 
Cool, hab die alten Originalfiguren noch irgendwo im Keller meiner Eltern rumstehen....puh, ist das lange her. Ich war im Pausenhof übrigens imm Men-At-Arms, da fand ich die Rüstung und den Oberlippenbart stets imposant.

Der einzig wahre Man-At-Arms ist der ohne Schnäuzer! Filmation Cartoons haben die Marke zwar erst erfolgreich gemacht, aber dabei halt auch irgendwie die viel geilere Ausgangsstory zerstört. Und so sackdämliche Charaktere wie Adam und Orko eingeführt.

Richtig geil ist übrigens der Zeichenstil in diesem alten Toy Con Commercial, also noch vor Filmation. Wenn die den Style gefahren hätten - nicht auszudenken... Nach ein paar Sekunden startet der Zeichntrickpart hier:

Davon ab - ich freue mich doch schon ziemlich sehr auf die beiden neu geplanten Serie...

Höre mit meinen Kindern gerne mal die Hörspiel von He-Man und She-Ra. Spannend und leicht gruselig und besser als die damalige Serie.
Ich glaube wir haben damals mit den Püppkens die selben Dialoge gesprochen wie in der Trickserie.

Ja, die Eurpa Hörspiele waren und sind super und um so viel besser als die Cartoonserie. (Ja, auch wenn ich die natürlich früher geguckt habe, hat sich ein regelrechter Hass darauf entwickelt..).

Übrigens sind die DC Comics aus den letzten Jahren sehr geil!
 
Übrigens sind die DC Comics aus den letzten Jahren sehr geil!

word!

Der einzig wahre Man-At-Arms ist der ohne Schnäuzer! Filmation Cartoons haben die Marke zwar erst erfolgreich gemacht, aber dabei halt auch irgendwie die viel geilere Ausgangsstory zerstört. Und so sackdämliche Charaktere wie Adam und Orko eingeführt.

Adam in den alten DC Comics war cool ('To Tempt The Gods', 'Key To Castle Grayskull', ...)! Bei Filmation bin ich auch heute noch bissl' auf Kriegsfuß, weil Fan der ersten Stunde in Deutschland. Ich weiß genau was du meinst! ;-)

Manches an Filmation ist aber auch gut und generell tue ich mir persönlich einen großen Gefallen, die vielen Aspekte des Masters-Multiversums als das zu feiern was sie sind. Filmation ist halt Masse statt Klasse aber ich kann respektieren, dass viele Fans den Cartoon lieben.

"Mein" persönliches Masters bleibt aber für immer die Welt um allerersten acht Figuren, Mark Taylors Visionen, Alfredo Alcala Minicomics und Rudy Obreros Boxart!
 
"Mein" persönliches Masters bleibt aber für immer die Welt um allerersten acht Figuren, Mark Taylors Visionen, Alfredo Alcala Minicomics und Rudy Obreros Boxart!

Ja, ist bei mir ähnlich. Artwork- und Background- technisch auf jeden Fall, aber auch einige der späteren Figuren weiß ich schon sehr zu schätzen. Alfredo Alcala ist einfach der Hammer (auch bei seinen Conan Comics), ebenso Rudy Obrero, wobei ich generell Earl Norem Fanboy bin, auch wenn der zumindest bei MotU erst später mit an Bord war.

Apropos Alcala... ;)
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/todays-shirt-choice.1837/page-918#post-2169547
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/todays-shirt-choice.1837/page-791#post-1839683
und McCarthy:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/todays-shirt-choice.1837/page-788#post-1835544
 
Echt krass... Hab echt zig Bögen, Schwertchen, Schlangenstäbe und den ganzen Kram in einer speziellen Box in der ich Zubehör horte. Hab auch nen Arsch voll Neca und McFarlaine Figuren, früher hab ich die dummerweise immer auf gemacht und das Zubehör dann wie gesagt in einen gut gehüteten Schuhkarton gelegt, welcher jetzt auch He-Mans Zubehör beherbergt... aber so ein paar Sachen vermisse ich noch und meine Mum schwört felsenfest nie was weggeworfen zu haben. Hmmm, aber is ja nun auch schon locker 30 Jahre her was die Dinger aufm Buckel haben!!!
 
Die Burg werde ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich die Alte mitsamt der OVP habe. :D

Von den Origins habe ich aktuell nur den Jet Sled mit Adam. Wird Zeit dass Mattel die Geschäfte endlich mal richtig versorgt.
 
Ich bin übrigens von der oberamtlichen MotU-Registrierungsstelle und bräuchte dann bitte einmal deine vollständige Adresse, den genauen Standort der Burg und die Zeiten an denen du nicht zu hause bist...

Die angepeilte UVP liegt im zweistelligen Eurobereich. Versandkosten kannst du dir ebenfalls schenken weil Retail! :top:
 
Zurück
Oben Unten