Masters of the Universe

habe ja alle aktuellen MotU Comics da.

Ah ja: Da gibt es einen Superfan der arbeitet immer an Bücher über MotU und die Filme, Serien, Kassetten etc.

Solltet ihr mal uchen
 
Okay, wow, wenn in der Bahn nicht medizinische bzw FFP2 Masken gefordert wären... :D

j0jkd.jpg
 

Den brauch ich unbedingt noch! Stelle ich gleich zu meinem original verpackten Land Shark aus den 80ern dazu! :)

Meine größter Wunsch in der Origins Reihe wäre Night Stalker und Jitsu! Genau dieses Set waren meine ersten MOTU Figuren. Vor ein paar Jahren habe ich mir das Set auch noch original verpackt geholt. Und Roton muss natürlich auch sein.
 
ich bin ja kein MOC-Sammler, aber es ist einfach soooo toll die Figuren und die Burg mit seinen eigenen Kids auszupacken... soooo ein schönes Gefühl :)

Das glaube ich. Aber leider zeigt mein Bub (13) keinerlei Interesse an MOTU und mein Mädel (11) liebt zumindest die neue She-Ra Serie. Zu Ostern bekommt sie eine Origins She-Ra. Bin gespannt wie groß die Freude ist...
 
meine Kids sind 7 & 9 und mein Sohn geht seit Grayskull total steil :D meine Tochter mag die neue She-Ra auch :) ich war damals 1984 als MOTU auf Sky Channel im Fernsehen kann sechs Jahre alt :D das war so toll Sonntag die Cartoon Session :D
 
Zurück
Oben Unten