Masters of the Universe

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von St. Barbara, 5. Juni 2020.

1. Don Bizarro

Don Bizarro Deaf Dealer

Thx:top:
    Das muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Saro gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

(bin so froh, dass hier auch alle einen an der Klatsche haben:D)

3. Fallen Idol 666

gestern mir auf englisch nach langen Jahren mal wieder den 87er-Film reingetan. Herrlicher Trash, aber mit unserer Toyline kaum was gemein. Allerdings gefällt mir da, dass die ganze Prinz Adam-Story und Königshaus-Kram wegfällt. Gibt auch keine She-Ra und keinen Orko. Aber Himmel, ist das ein hölzernes Spektakel:D

Dann mich noch an der New Adventures-Serie versucht, aber die geht geht gar nicht... das kriege ich irgendwie nicht hin,.

Zudem hat der Goreminister ein Video hochgeladen, warum er die neue Serie scheiße findet. Kann man anschauen, da viel von dem Troll-Hass und Geheule wegfällt.

Winterwolf und Angelraper gefällt das.
  4. Drumz013

Drumz013 Deaf Leppard

Mir war das klar dass, dem Goreminister das nicht gefällt :D

Finde die neue Serie großartig und freue mich total auf die neuen Folgen :)

Ansonsten ist die 200x Serie einfach nur toll, leider zu kurz. Bin echt gespannt, ob MOTUR lange durchhält. Würde mich freuen.

Rozzy und Fallen Idol 666 gefällt das.
  5. Fallen Idol 666

So, heute hat es dann per Post Püppchen geregnet;). Krass, dass ich nochmal so drauf anspringe, aber zu Castle Grayskull, Skeletor und Mer-Man gesellten sich heute via Planet Eternia-Shop noch Beast Man, Evil-Lyn, Tri-Klops, Ninjor, Scare Glow und Hordak! Ich vermute sehr, dass sich das bald auch noch auf die Heroic Warriors ausweiten wird..:D

6. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

Ist noch unterwegs zu mir:

Neuzugänge seit November 2020:

Unten: Anti-Eternia-He-Man und Skeletor aus dem Spielfilm von 1987.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
  7. Saro

Der Kollege ist auch auf dem Weg in sein neues Zuhause:

8. Fallen Idol 666

dafür heute im Laden nun doch mit den Heroic Warrios angefangen - und so kamen Clamp Champ, Roboto, Zodak und... ich traue es mich kaum zu schreiben, weil ich die Figur/Charakter so scheiße finde, aber irgendwie dann doch im "alle oder keine"-Rausch war: She-Ra..

Winterwolf, Don Bizarro, Saro und 2 anderen gefällt das.
  9. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Dachte mir, das statt wie sonst im "Todays's Shirt Choice" zu posten, packe ichs ausnahmsweise mal hierhin ;) Heute folgendes Leibchen aus dem Schrank gewählt:

Winterwolf, Spitter, Angelraper und 11 anderen gefällt das.
  10. Fallen Idol 666

Teela und Deluxe Ram Man durften heute ins Körbchen (Müller Markt)

11. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Immer so adrett gekleidet, der Mann! :verehr:

Winterwolf, Angelraper, Saro und 2 anderen gefällt das.
  12. Saro

Der musste auch noch sein. Nun ist aber erst mal Schluß. Wirklich. o_O:D
    [​IMG][​IMG]

13. Fallen Idol 666

cool, wo hast'n her?

Saro gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

bei mir via PE wurden noch Man-At-Arms, Orko (der Vollständigkeit halber), Stratos und der coole Man-E-Faces ergattert und freuen sich auf die illustre Gesellschaft

Don Bizarro und Saro gefällt das.
  15. Saro

Ebay. Das ist keine Origins-Figur, sondern eine Super7.
    Stratos und Man At Arms fehlen mir leider noch von Origins. Gleiches gilt für She-Ra, Trap Jaw, Zodac und den Wind Raider. :hmmja:

Fallen Idol 666 gefällt das.
  16. Fallen Idol 666

gab es hier ja schonmal, glaube ich. Aber ich habe gestern aus der Netflix-Reihe "The Toys That Made Us" nochmal die Masters-Folge und grade eben die Star Wars-Folge geguckt. Gibt bisher drei Staffeln a' vier Folgen über legendäre Toy-Lines. Mich interessiert weder Barbie, noch Power Rangers, Ninja Turtles oder Transformers und Wrestling. Aber die Star Trek- und G.I. Joe-Folgen möchte ich noch sehen. Jedenfalls: wer es noch nicht kennt, schaut euch die beiden erstgenannten an! Es ist einfach wundervoll den alten Recken, die einst in den 70ern und 80ern die Action-Figuren entwarfen, zuzuhören und zu -sehen. Großartige Hintergrund-Infos. Klar, aus der Masters-Folge ist einiges schon aus der genialen "Power Of Grayskull"-Doku bekannt, aber eben lange nicht alles. So cool, wenn die Typen berichten, wie sie unter Hochdruck mit einfachsten Mitteln, ohne jegliche Computer, die Figuren entwarfen, Verträge mit Lucas aushandelten, He-Man erfanden usw. Wirklich extrem sehenswert, nicht nur für Collector-Geeks! Was habe ich Ende der 70er die Star Wars-Figuren von Kenner vergöttert, bis eben MOTU raus kamen:verehr:.

Angelraper, Saro, Black Snake und 5 anderen gefällt das.
  17. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Jaaaa, alles sehr genial. Habs mir auch schon mehrfach reingezogen. Selbiges gilt für meine geliebten G.I. Joe. Die Folgen der anderen Marken fand ich aber auch zum Teil echt klasse und interessant.

Ah, in dem Zusammenhang empfehle ich auch den Soundtrack zur " Power..." Doku. V.A. der "I have the Power" Track am Ende macht zumindest mir immer feuchte Augen.

18. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Habe ich mir auch schon reingezogen, wobei die Folgen über Transformers und Wrestling auch recht interessant waren!

19. Fallen Idol 666

da die bisherigen drei (noch Star Trek geschaut) einfach toll gemacht sind, werde ich mir wohl auch den Rest aus reinem Infotainment geben.

Winterwolf und Bulletrider gefällt das.
  20. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Star Wars, Masters, Wrestling, Power Rangers - die Dokus sind echt geil. Informativ und unterhaltsam aufgezogen. Top.

Fallen Idol 666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.