Masters of the Universe

Morgen Donnerstag gibt's bei Retrofabrik nochmal die limitierten Bände mit den Postern:

Hallo Freunde!

Wir hatten bereits über Social Media informiert, dass wir für Band 1 noch limitierte Cover Varianten übrig haben. Da uns bei der Erstanlieferung ein Teil der Bücher beschädigt angeliefert wurde, haben wir nun die Ersatzlieferung erhalten und werden Sie wieder in unseren Shop stellen.


Wer also noch keines der limitierten Cover ergattern konnte, hat nun wieder die Möglichkeit am



Donnerstag, den 20.10.2021


eines seiner Lieblingscover zu bekommen. Natürlich erhaltet Ihr zu jeder limitierten Ausgabe auch die DIN A3 Printversionen der Cover Extra dazu.

Über diesen Shop-Link kommt Ihr auf unsere Seite. Dranbleiben lohnt sich, da dies wirklich die letzten Exemplare sind und wir nicht mehr viele davon auf Lager haben.


Eure RETROFABRIK


https://www.retrofabrik.de/
 
Morgen Donnerstag gibt's bei Retrofabrik nochmal die limitierten Bände mit den Postern:

Hallo Freunde!

Wir hatten bereits über Social Media informiert, dass wir für Band 1 noch limitierte Cover Varianten übrig haben. Da uns bei der Erstanlieferung ein Teil der Bücher beschädigt angeliefert wurde, haben wir nun die Ersatzlieferung erhalten und werden Sie wieder in unseren Shop stellen.

Wer also noch keines der limitierten Cover ergattern konnte, hat nun wieder die Möglichkeit am


Donnerstag, den 20.10.2021


eines seiner Lieblingscover zu bekommen. Natürlich erhaltet Ihr zu jeder limitierten Ausgabe auch die DIN A3 Printversionen der Cover Extra dazu.

Über diesen Shop-Link kommt Ihr auf unsere Seite. Dranbleiben lohnt sich, da dies wirklich die letzten Exemplare sind und wir nicht mehr viele davon auf Lager haben.

Eure RETROFABRIK


https://www.retrofabrik.de/
muss gestehen, dass mir da die normale Ausgabe reicht, brauche heutzutage nicht für alles Variants mehr, außer es wäre wirklich ein sehr schönes Teil. Wie auch immer, das Teil lohnt sich ehedem total, superschön aufgemacht alles.
 
4-teilige (us) Comicreihe zur 'Revelations'-Vorgeschichte läuft gerade. Teil 4 kommt nächste Woche, der Sammelband Februar 2022.

Insbesondere Skeletors Herkunft mit Frau und Kind (beide RIP) haut mich aus den Socken!

3007890.jpg


IMG-0262.jpg


IMG-0263.jpg
wow wo kann man die denn lesen???
 
das sind echt ein paar absolut coole Designs drin!! Schwer am überlegen, v.a. das Skeletor/Misfits-Teil! Was ich aber generell schwer vermisse, ist einfach mal ein Shirt wo die ganze old-school- Evil Warriors Gang drauf ist! Von den Heroic Warriors gibt's mehrere, gemischte auch, aber ein reines Team Skeletor wäre schon geil.
 
So, gleich mal hier posten, damit die Diskussion in meinen Hinweisen erscheint :)
Bin auch ein MOTU-Fan jeglicher Serie (Vintage, NA, 200X, Classics, Neo Vintage, Reacitons, Origins, Masterverse und ein kleines bisschen HatMotU) und sammle da auch brav dahin :)

Den Minicomic Tri-Klops finde ich live auch ganz gut, en aktuellen Revelations Trailer einfach nur genial:top:
 
So, es ist vollbracht! Die ganzen MOTU-Toys meines Bruders und mir sind nun nach langer Zeit des Fristens in Kisten bei mir angekommen:jubel: Habe sie nie vergessen, sie schmückten, zumindest meine Evil Warriors-Gang, jahrelang die Regale meiner WG's, bis ich sie aussortieren musste und, zusammen mit meinem Bruder seinen Heroic Warriors, in Kartons bei unserer Mum unterstanden. Viele Jahre, bis mein Neffe sich vor einigen Jahren dafür interessierte. Aber hielt nicht lange an, Mofa, Mädels, Metal, you know;). Jedenfalls jetzt alles in zwei Kartons bei mir. So einiges hat schon gut gelitten, Scharniere der beiden Burgen, Räder, Flügel, Kanonen etc. der Fahrzeuge. Viele Figuren weisen das übliche Problem der wackligen Beingelenke auf, evtl. fehlende Waffen. Aber auf den ersten Blick ist vieles auch noch gut erhalten. Und mein Eindruck den ich hatte, stimmt, wir haben die 86er-Wave noch z.T. mitgenommen, danach war rum. Castle Grayskull und Snake Mountain (das Wolfs-Mikro ging schon damals schnell futsch) haben richtig fette Staubwürste an sich, sieht fast schon aus, als gehört es im Original dazu:D. Sobald ich mal wieder zusammenhängend Zeit habe, werden die Sachen begutachtet, Liste gemacht was fehlt oder ersetzt werden müsste, gereinigt, Beingummis besorgt und gewechselt usw. Aber das wird dauern. Solange müssen sie wieder in den Kartons ruhen. Nur der Herr des Bösen grinst mich vom Plattenspieler-Regal an, hell yeah, bester Bösewicht der besten Toyline ever!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht! Die ganzen MOTU-Toys meines Bruders und mir sind nun nach langer Zeit des Fristens in Kisten bei mir angekommen:jubel: Habe sie nie vergessen, sie schmückten, zumindest meine Evil Warriors-Gang, jahrelang die Regale meiner WG's, bis ich sie aussortieren musste und, zusammen mit meinem Bruder seinen Heroic Warriors, in Kartons bei unserer Mum unterstanden. Viele Jahre, bis mein Neffe sich vor einigen Jahren dafür interessierte. Aber hielt nicht lange an, Mofa, Mädels, Metal, you know;). Jedenfalls jetzt alles in zwei Kartons bei mir. So einiges hat schon gut gelitten, Scharniere der beiden Burgen, Räder, Flügel, Kanonen etc. der Fahrzeuge. Viele Figuren weisen das übliche Problem der wackligen Beingelenke auf, evtl. fehlende Waffen. Aber auf den ersten Blick ist vieles auch noch gut erhalten. und mein Eindruck den ich hatte, stimmt, wir haben die 86er-Wave noch z.T. mitgenommen, danach war rum. Castle Grayskull und Snake Mountain (das Wolfs-Mikro ging schon damals schnell futsch) haben richtig fette Staubwürste an sich, sieht fast schon aus, als gehört es im Original dazu:D. Sobald ich mal wieder zusammenhängend Zeit habe, werden die Sachen begutachtet, Liste gemacht was fehlt oder ersetzt werden müsste, gereinigt, Beingummis besorgt und gewechselt usw. Aber das wird dauern. Solange müssen sie wieder in den Karton ruhen. Nur der Herr des Bösen grinst mich vom Plattenspieler-Regal an, hell yeah, bester Bösewicht der besten Toyline ever!!!

Absolut famos! :top:

:verehr::verehr::verehr:
 
gestern in der City zu tun gehabt und konnte im Müller nicht widerstehen, so gingen Battle Armor Skeletor (2mal) und Buzzsaw Hordak in ihren Deluxe-Versionen für schmales Geld mit. Beide sehr schön, der eine Skeli wurde ausgepackt und grinst mich nun schelmisch vom Regal an.
 
nachdem ich heute noch ein tolle Video zur hoffentlich bald kommenden einfach nur genialen "Battlefield Warriors"-Box geschaut habe, plädiere ich doch wirklich sehr dafür, dass mal ein Buch mit den ganzen hypertollen Artworks von Axel Giménez kommt!! Würde ich sofort, auch mit US-Porto wenn nicht anders möglich, odern!
 
Zurück
Oben Unten