Masters of the Universe

Gibt ja tonnenweise Youtuber, die sich den MotU's verschrieben haben und diese fleißig besprechen. Gibt coole, durch-coole, nervige, langweilige, aber eben 'nen Haufen, kann man Monate mit verbringen. In einem neuen Video des US-Tubers He-Bro stellt er für alle Vintage-Geeks in fast ner Stunde alle Figuren, Fahrzeuge, Sets, Extras etc. der Vintage-Toys vor, komplett und in chronologischer Abfolge. Nix neues jetzt, aber dennoch ganz gut gemacht und interessant, die auch alle zu sehen:
 
Seit Freitag in meiner Sammlung :D

359265.jpg
359266.jpg


Und befüllt:

359270.jpg
 
Wenn du Revelations 2 meinst, da geht erst schon morgen weiter :D
Woahhh, Mist, stimmt!! Hatte wegen den Ankündigungen, der Live-Reaction von Planet Eternia Freitag im Hinterkopf!!! Gut, dass du mich dran erinnerst, herrje, das darf mir nicht entwischen (obwohl ich es auch in meinen Kalender eingetragen habe, sehe ich grade)!
 
Zurück
Oben Unten