Masters of the Universe

Letztens auch mal wieder in die Filmation Serie rein geschaut.

Nächstes Jahr kommt 'ne Filmation-Box mit der Originalsynchro von alten deutschen VHS Kassetten. :jubel:

Die kann man sich mit den kultigen Sprechern durchaus geben! :)

Der alte Cartoon hat mE auch sehr gute Folgen, besonders wenn die Beziehung der Charaktere zueinander thematisiert wird.

Unterm Strich ist's aber Masse statt Klasse.

Auf die Box freu' ich mich aber, die hat auf jeden Fall ihren Reiz. :top:
 
Frohe Vorweihnachtszeit!
Masters aufbauen macht Spaß! :jubel:

IMG-0350.jpg
 
gestern beruflich in der City gewesen und mal kurz im Müller reingeschnuppert, ob sie endlich mal neue Origins-Waves haben, nicht immer nur die gleichen. Und prompt durfte Evil-Lyn im Repaint der 2. Version mit. Wollte ich erst nicht wirklich, da ich die gelbe schon habe. Aber bei dem Preis von 13€, den neuen Knien und einfach schönerer Look als im Vintage-Style, konnte ich nicht widerstehen. Rest hatte ich schon. Scheinen bemerkt zu haben, dass sich das wohl hauptsächlich erwachsene Nostalgiker zulegen, denn die Figuren standen auf einem Regal, anstatt hängend, so sind nun alle Sachen unpunched:)
 
Hm, wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Revelations weder bei uns noch in den USA in den Netflix Top10. Ob das dann reicht, dass Netflix eine zweite Staffel bestellen wird? :|
 
da ich ja grade wieder an der wirklich guten 200x-Serie dran bin, muss ich betonen, dass hier die beste Teela-Darstellung überhaupt statt findet! Besser als in den Mini-Comics, besser als in der Filmation-Serie und viel besser als in den Hörspielen sowieso, besser als in den anderen mir bekannten Comic-Reihen usw. Ob besser als in den neuen Serien mag ich noch nicht behaupten, da die eben noch laufen. Aber sie gefällt mir hier auch optisch am besten, ist nicht irgend eine Goddess, kein bloßes Anhängsel von He-Man usw., bekommt Charakter-Tiefe und ist halt einfach cooler.
 
Auf eBay gibt's momentan einen wie ich finde sehr schönen Spirit of Castle Grayskull als Custom zu kaufen.

Hab' mir direkt selbst einen bestellt!
25€ + 2,70€

s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/133904028896?hash=item1f2d4d54e0:g:OqQAAOSwjNphAxiE
den habe ich schon oft gesehen, dachte irgendwie immer, der gehört zur Classics-Grayskull, warum auch immer.. da ich die leider nicht habe, nie bestellt. so betrachtet, überleg ich mir das aber nochmal!
Gestern ist endlich mein Revelations-He-Man angekommen. Doch eher als erwartet. Sehr schönes Design. Evil-Lyn kommt dann auch mitte der nächsten Woche bei mir an.
habe ja echt Schiss, mir eine der Figuren zu kaufen, da die schon sehr geil modelliert und definitiv auf Sammlerpublikum zugeschnitten sind. Auch mit dieser Verpackung, die man so ins Bücherregal stellen kann, geil. Aber: eben Schiss, dass ich dann alle will und das ist dann ne Platz- und Geldfrage, drum immernoch ultra zögerlich...
 
Habe mir jetzt mal das neue Masters Of The Universe Bookvon DK aus England bestellt. Erste Reviews ergeben zwar, dass nix wirklich neues drin sei,m wenn man das Dark Horse Buch "The Art of..." oder den "Power And Honor Foundation"-Katalog habe und die Kapitel auch nicht vollständig sind, was Abbildungen von Figuren z.B. betrifft, alles eher an der relativen Oberfläche kratzen soll. Aber es ist wohl so qualitativ hervorragend und auch schön aufgemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. MotU X-Mas oder so to me:
4D779EE415907428090EE1C7F5EF6D951A32102B.jpg
 
habe ja echt Schiss, mir eine der Figuren zu kaufen, da die schon sehr geil modelliert und definitiv auf Sammlerpublikum zugeschnitten sind. Auch mit dieser Verpackung, die man so ins Bücherregal stellen kann, geil. Aber: eben Schiss, dass ich dann alle will und das ist dann ne Platz- und Geldfrage, drum immernoch ultra zögerlich...
Ja, manche sind echt ganz schön teuer. Ich hatte vorhin Battle-Cat für knapp 42 Euro gesehen. Trotzdem machen die Figuren wrkl. was her. Ob nun in oder außerhalb der Verpackung. Aber ich verstehe, was du meinst in puncto Kontrollverlust beim Kaufen, muss ich mich da auch selbst am Riemen reißen :).
 
den habe ich schon oft gesehen, dachte irgendwie immer, der gehört zur Classics-Grayskull, warum auch immer.. da ich die leider nicht habe, nie bestellt. so betrachtet, überleg ich mir das aber nochmal!

Kannte den bisher nicht. Bin absoluter Fan der frühen Masters-Tage und freue mich riesig über dieses Angebot! Kommt entweder auf in die (leere und zusammengeklappte ) Vintage-Burg im Schlafzimmer oder auf den Nachttisch. Glow in the dark is einfach stark!! :top:
 
Ich freu mich schon auf die neuen Bände der Retrofabrik (sollten Ende dieser/Anfang nächster Woche eintrudeln), auf meine Weihnachtsbestellung von Sora Cases und die auch bald kommende Lieferung von Space mit den Wave 5 und 6 Figuren.
Einen Neuzugang hab ich auch zu verkünden: mal was aus der nicht ganz so populären NA Zeit: Doomcopter, Karatti und Austausch-Lizorr (weil bei meinem die Feder im Arm kaputt ist).

Ach ja: wenn wer ein Schwert für den Karatti übrig hat, bitte melden :)

265788010_5049691908387690_4373881192893246849_n.jpg
 
bei mir ist zu einigen anderen Goodies der aktuellen Waves gestern das "Rise Of Evil-Keldor-Kronis Two-Pack" eingetroffen. Herrje, das sieht alles so richtig rundum genial aus!! Unbedingte Sammel-Empfehlung! Ich hoffe wirklich, wie schonmal gepostet, dass es mal, wenn die Line ausläuft, einen Sammelband mit all den absolut tollen Zeichnungen der Origins-Verpackungen von Axel Giménez gibt, am besten großformatig, so schön sind die!
Jepp, auf den Retrofabrik Band 2 freue ich mich auch schon sehr!!
 
Zurück
Oben Unten