Masters of the Universe

Heute ist Geburtstag und Weihnachten zusammen - der Postler war da:

374490.jpg
 
will lieber nicht wissen, was du für das LOP Pack hingeblättert hast.. und falls du einen der Wun-Dar's nicht loskriegst, weisst ja;)
Das LOP Set hat mir unter 400 Euro gekostet. War ein Freundschaftspreis (Einkaufspreis) von einem befreundeten Sammler. Sonst hätte ich mir das nie gegönnt.
Für die Wun-Dar hab ich schon mehrere Anfragen bekommen, aber da ist nix abzugeben.
 
und, schon Meinungen zur 3. Staffel? Hab sie nun durch und ganz gut unterhalten worden. Die Kämpfe im grellen Anime-style sind zwar für meine Augen und Synapsen zu drüber und die ganzen coolen Sprüche halt auch mal etwas nervig, aber, hey, Zielpublikum soll ja auch deutlich jünger sein;) Dumme Sprüche gab es eh in jeder MotU-Serie, geht wohl nicht ohne. Dafür nette kleine Hommagen an 200x und gar Apocalypse Now! Aber ich denke mal nicht, dass das wirklich zu Ende ist. In jedem Fall ne ganz coole Neuinterpretation der alten Story.
 
Bin auch noch nicht dazu gekommen. Hab einfach zu viele Serien auf meiner Liste. Ich glaube ich werde sie aber noch bis zum Ende meiner Reha ansehen. Weiß jemand wann die Revolution Serie anlaufen soll?
 
Zurück
Oben Unten