Masters of the Universe

Dann bin ich da raus, 140 Euro für ein paar nachgedruckte Comichefte…da hätte die Retrofabrik wirklich lieber einen Sammelband mit allen Geschichten wie bei den Interpart Comics machen sollen.

Die Hardcover darf man neben den bereits angeführten Restaurierungsarbeiten, etc. nicht vergessen. Kauf mal ein Hardcover bei Panini, welches eine höhere Auflage hat (z. B. Batman/Catwoman). Da kostet jedes in Relation weitaus mehr - die sind nämlich auch dünner.
Im Vergleich zu den jeweils 3 Originalheften pro Band ist das Hardcover ein Schnäppchen (so Hefte kosten in schönem Zustand 25+ Euro/Stück).
Ist aber nur meine Meinung :)
 
Die Hardcover darf man neben den bereits angeführten Restaurierungsarbeiten, etc. nicht vergessen. Kauf mal ein Hardcover bei Panini, welches eine höhere Auflage hat (z. B. Batman/Catwoman). Da kostet jedes in Relation weitaus mehr - die sind nämlich auch dünner.
Im Vergleich zu den jeweils 3 Originalheften pro Band ist das Hardcover ein Schnäppchen (so Hefte kosten in schönem Zustand 25+ Euro/Stück).
Ist aber nur meine Meinung :)
Das ist ja alles richtig, für mich würde halt EIN Buch mit allen Ausgaben darin reichen, für das dann auch nur EIN Hardcover produziert werden müsste, und das könnte dann auch deutlich günstiger angeboten werden. Außerdem gefällt mir dieses häppchenweise servieren nicht, würde gerne länger warten und hätte dafür dann alles auf einmal.
 
Die Ehapas gefallen mir mit ihren Anleihen an klassische Märchen und ihrem abgefahrenen LSD-Flair sehr gut.

Da sind echt abgefahrene Dinger dabei!
 
Diese Woche müsste der Band 5 geliefert werden. Hatte das gar nicht mehr im Kopf, nachdem man ja vor Kurzem erst den Band 6 vorbestellen konnte. Freu mich schon drauf (auch wenn ich bisher noch keine Zeit hatte, die Bände 1-4 zu lesen :) )
 
ach, ganz vergessen: meine beiden 40th Anniversary Two-Packs sind vorletzte Woche angekommen - und das sieht so großartig und auch hochwertig aus!! Nur schade, dass der Widderstab nicht komplett metallen ist, aber halb so wild. Ein schönes Highlight, nachdem ehrlich gesagt meine Begeisterung für die Origins durch die ganze Preis- und Exklusiv-Politik, sowie der Fokus auf Figuren, zu denen ich keinerlei Bezug habe, meine Freude in letzter Zeit stark gezügelt hat. Das Pack ist zwar aus der Masterverse-Reihe, die ich, wie auch die He-Man-Reihe, nicht sammle, aber ein prächtiger Hingucker und must-have!
 
Weiß von den Experten hier jemand, ob der Motu Origins Clawful nun komplett gecancelt ist oder gibt es da noch halbwegs bezahlbare Bezugsquellen? Habe inzwischen den kompletten Shop von Planet Eternia leergekauft - okay jede Origins Figur nur jeweils 1x:D, die 40th Anniversary Box hier rumstehen, Eternia Playset vorbestellt.... was kommt als nächstes (hoffentlich noch vor Weihnachten)?
 
dafür sind meine Figuren-Check-Poster heute gekommen!! Wird man gleich nach früher versetzt. Allerdings könnten so manche Fotos etwas schärfer sein. Freue mich dennoch!
 
Da weiß ich leider auch nix bzgl. dem Clawful. Den gab es doch die letzten Monate (September und Oktober) günstig via Amazon zu bestellen. Hab da einen für meinen Sohn gecheckt.
Ich hoffe allgemein, dass die es wieder ruhig angehen. Die Mondo-Figuren werden ja auch nach und nach in dichten Intervallen auf den Markt geschleudert.
Hab mir (eigentlich sammel ich die nicht, aber die waren zu genial) heuer She-ra, Deluxe He-man und Battle Cat vorbestellt.
Die She-ra ist vorgestern angekommen - extrem geniale Figur!!!

380117.jpg
 
ach, Mensch, das wollte ich ja noch vor paar Tagen schon posten: für alle Filmation-Fans hat das Warten jetzt endlich ein Ende! Bei Plaion Pictures erschient jetzt eine Komplett-Box der He-Man und She-Ra Reihen aus den 80ern! Die He-Man Serie sogar mit alternativ anwählbarer originaler VHS-Synchro der entsprechenden Folgen!! Dazu eine Tonne Extras mit dem Kinofilm, Weihnachts-Special, Dokus etc. Leider nur auf BluRay, was ich als DVD-User etwas blöd finde. Wird aber dennoch ganz klar eingesackt! Hier mal ein Auszug:

EXTRAS
  • Audiokommentare von Cast & Crew und von He-Man-Experte James Eatock
  • Alternative Synchronfassungen zu mehreren Episoden


  • Dokumentationen:
    • The Power of Grayskull
    • Die Geschichten von He-Man
    • Die Geschichten von She-Ra
  • Featurettes:
    • Der Geheime Ursprung von He-Man
    • Die Entstehung von He-Man
    • Die Macht von He-Man
    • Die Feiertage und die Moral von He-Man
    • Die Helden und Schurken von He-Man
    • Die Fans von He-Man
    • Die Magie von Filmation
    • Die Comic-Abenteuer von He-Man
    • He-Man auf der Comic Con
    • 30. Jubiläum von Masters of the Universe
    • Die deutschen Sprecher (Cartoons und Hörspiele)
  • Kinofilm Das Geheimnis des Zauberschwertes in der Ungeschnittenen Fassung und der deutschen Kinofassung
  • Musikvideo
  • Bildergalerie zum Kinofilm

  • Sonderepisoden:
    • Weihnachten auf Eternia
    • The Greatest Adventures of All
    • Skeletor’s Revenge
  • Storyboard-Vergleiche
  • Kinotrailer, Werbespots und Promotions

  • 100-seitiges Booklet mit Essay und Episodenführer
  • Comicheft “Eine Falle für He-Man“
  • 4 Artcards mit Production-Cels
  • 2 Poster
379821.jpg
379820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist eine gelungene Box. Ist mir aber noch zu teuer. Hoffe, die gibt es länger und dann etwas günstiger (unter 100 Euro)
 
Sehr schön! Ich hab noch nicht mal einen Adventkalender für mich... Möchte wieder den Lego Star Wars von heuer, aber der ist mir mit 35 Euro zu teuer...
 
Zurück
Oben Unten