Masters of the Universe

screenshot_20221205-1b3d6l.png
 
wollte ich erst gar nicht haben (da ich nicht mehr auf Full Set gehen will), da ich null früheren Bezug zu der Figur habe und nicht noch nen He-Man rumstehen haben wollte. Aber dann in einem Unboxing-Video gefiel er mir doch irgendwie, nun habe ich ihn mir für einen okaynen Preis geschossen und finde, er sieht echt toll aus: Snake Armor He-Man
snake-armor-he-man-masters-of-the-universe-motu-origins-snake-men-mattel-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich erst gar nicht haben (da ich nicht mehr auf Full Set gehen will), da ich null früheren Bezug zu der Figur habe und nicht noch nen He-Man rumstehen haben wollte. Aber dann in einem Unboxing-Video gefiel er mir doch irgendwie, nun habe ich ihn mir für einen okaynen Preis geschossen und finde, er sieht echt toll aus: Snake Armor He-Man
Nur zur Info: Die Wave ist mittlerweile komplett bei Smythstoys und auch schon bei Amazon gelistet. Kommt laut Angaben Mitte Dezember 22 - Jänner 23
 
Nur zur Info: Die Wave ist mittlerweile komplett bei Smythstoys und auch schon bei Amazon gelistet. Kommt laut Angaben Mitte Dezember 22 - Jänner 23
Danke für den Hinweis:top: Sind das mit SA He-Man, Cobra Kahn, Bolt-Man und Rattlor alle für die Wave oder fehlen in meiner Aufzählung welche? King Hiss vielleicht?

Hast Du oder ein anderer hier bereits Leech oder Snout Spout Deluxe schießen können?

Habe letzte Woche Pig-Head, Degito und Clawful bei ebay recht günstig erstehen können.
 
Danke für den Hinweis:top: Sind das mit SA He-Man, Cobra Kahn, Bolt-Man und Rattlor alle für die Wave oder fehlen in meiner Aufzählung welche? King Hiss vielleicht?

Hast Du oder ein anderer hier bereits Leech oder Snout Spout Deluxe schießen können?

Habe letzte Woche Pig-Head, Degito und Clawful bei ebay recht günstig erstehen können.

Snout Spout, Leech sind Deluxe Figuren, genauso der King Hiss. Letzterer wurde schon bei Amazon gelistet bzw. war angeblich heute kurz vor 6 in der Früh sogar vorzubestellen. Bei den beiden Erstgenannten warte ich auch noch immer, dass die bei uns kommen.

Die Wave um die 200X Figuren, Mantenna und Pig-Head gibt es bei uns im Interspar. Davon auch noch reichlich (2-3x das Case).
Nur von Digitino und MC Trap-Jaw fehlt jede Spur (die hab ich mir - zu teuer - aus den USA importiert; aber: als int. Version, damit sie in die Sammlung passen ;) )
 
Snout Spout, Leech sind Deluxe Figuren, genauso der King Hiss. Letzterer wurde schon bei Amazon gelistet bzw. war angeblich heute kurz vor 6 in der Früh sogar vorzubestellen. Bei den beiden Erstgenannten warte ich auch noch immer, dass die bei uns kommen.

Die Wave um die 200X Figuren, Mantenna und Pig-Head gibt es bei uns im Interspar. Davon auch noch reichlich (2-3x das Case).
Nur von Digitino und MC Trap-Jaw fehlt jede Spur (die hab ich mir - zu teuer - aus den USA importiert; aber: als int. Version, damit sie in die Sammlung passen ;) )
Der Mantenna sieht schon klasse aus - lacht mich auch aus meinem MOTU-Altar/Regal an :D:D Den MC Trap-Jaw habe ich noch günstig bei Planeteternia ergattern können:)

Snout Spout, Leech sind Deluxe Figuren, genauso der King Hiss. Letzterer wurde schon bei Amazon gelistet bzw. war angeblich heute kurz vor 6 in der Früh sogar vorzubestellen. Bei den beiden Erstgenannten warte ich auch noch immer, dass die bei uns kommen.
Danke Dir:top: Die (regionale aber auch physische/Online) VÖ-Politik von Mattel ist schon undurchsichtig. Ich komme da teilweise nicht mit - was mein Sammlerherz manchmal echt zum Hüpfen bringt, wenn ich merke, dass mir schon wieder ne Figur durchgegangen ist...

Fuck, das Bild von Adam als Braunhemd werde ich so schnell nicht los. :D
Gucke mal, mit dem Humor mag ich Dich:D:D:D:feierei:
 
Snout Spout, Leech sind Deluxe Figuren, genauso der King Hiss. Letzterer wurde schon bei Amazon gelistet bzw. war angeblich heute kurz vor 6 in der Früh sogar vorzubestellen. Bei den beiden Erstgenannten warte ich auch noch immer, dass die bei uns kommen.

Die Wave um die 200X Figuren, Mantenna und Pig-Head gibt es bei uns im Interspar. Davon auch noch reichlich (2-3x das Case).
Nur von Digitino und MC Trap-Jaw fehlt jede Spur (die hab ich mir - zu teuer - aus den USA importiert; aber: als int. Version, damit sie in die Sammlung passen ;) )

Snout Spout und Leech werden bei uns nicht kommen... Viele Händler und Großhändler haben leider mitgeteilt dass diese für den EU Markt gestrichen wurden... :(
 
Whiplash und King Randor - den ich mir eigentlich auch klemmen wollte, weil ich mit dem Palast-Gedöns an sich nur wenig anfangen kann - kamen heute an und grade ersterer sieht super aus und war früher schon einer meiner absoluten Faves! Aber auch Randor macht was her. Wenn ich sie nicht quasi nachgeschmissen kriege und darum schwach werde, werde ich aber Digitino und Bolt Man echt auslassen, da beide völlig belanglos aussehen. Den Pig Head braucht's auch nicht, sieht aber irgendwie ganz cool aus, mal schauen.
 
Snout Spout und Leech werden bei uns nicht kommen... Viele Händler und Großhändler haben leider mitgeteilt dass diese für den EU Markt gestrichen wurden... :(
Das kann ich fast nicht glauben. Eventuell wurden die nur aktuell gestrichen, da der US Markt vorher bedient werden soll und die Produktionswerke nicht zusammenkommen bzw. die Container noch in China herumstehen. Ich denke da mal positiv.
 
Das kann ich fast nicht glauben.
Ich habe deswegen vorsichtshalber gestern mal in der Bucht zugegriffen und auch noch nen original in Karton verpackten Kol-Darr mitgenommen. Okay... über 200€ für drei Figuren. Meine Frau hat just im PS-Sparen bissl was gewonnen, da durfte ich mir nen Wunsch erfüllen. Der Rest geht in einen neuen Trockner, Neudis Alzeyer Media Markt wirds freuen :D:D:D

Ich kaufe ja nahezu keine phyischen Tonträger mehr. Aber wenn ich meine MOTU-Sammlung betrachte, denke ich schon manchmal, dass ich nicht ganz dicht bin...
 
Zurück
Oben Unten