Masters of the Universe

Ich hab vor kurzem endlich mein Horde Diorama fertig gestellt :)

385065.jpg
 
da ich am Wochenende ja in Hamburg auf dem HOH bin und am Samstag vormittags etwas Zeit habe: hat mir jemand nen Tipp, wo ich nen Toyshop oder Laden finde, wo es MotUs gibt? Egal ob rare alte Sachen oder aktuelle Origins, die man nicht so leicht kriegt. Einziges Manko: aufgrund des straffen Festival-Zeitplans sollte er nicht irgendwo am andern Ende der Stadt sein. Ideal wäre HBF und Umgebung.
 
da ich am Wochenende ja in Hamburg auf dem HOH bin und am Samstag vormittags etwas Zeit habe: hat mir jemand nen Tipp, wo ich nen Toyshop oder Laden finde, wo es MotUs gibt? Egal ob rare alte Sachen oder aktuelle Origins, die man nicht so leicht kriegt. Einziges Manko: aufgrund des straffen Festival-Zeitplans sollte er nicht irgendwo am andern Ende der Stadt sein. Ideal wäre HBF und Umgebung.
Da werde ich auch hellhörig :cool: - obwohl mir eigentlich nur die vintage Figuren interessieren.

Ich hab vor kurzem endlich mein Horde Diorama fertig gestellt :)

385065.jpg

:top::top::top:
 
da ich am Wochenende ja in Hamburg auf dem HOH bin und am Samstag vormittags etwas Zeit habe: hat mir jemand nen Tipp, wo ich nen Toyshop oder Laden finde, wo es MotUs gibt? Egal ob rare alte Sachen oder aktuelle Origins, die man nicht so leicht kriegt. Einziges Manko: aufgrund des straffen Festival-Zeitplans sollte er nicht irgendwo am andern Ende der Stadt sein. Ideal wäre HBF und Umgebung.

Ich würde mal in der Comic Cave schauen. Ist praktischerweise fast gegenüber der Plattenkiste in der Gärtnerstraße.
 
da ich am Wochenende ja in Hamburg auf dem HOH bin und am Samstag vormittags etwas Zeit habe: hat mir jemand nen Tipp, wo ich nen Toyshop oder Laden finde, wo es MotUs gibt? Egal ob rare alte Sachen oder aktuelle Origins, die man nicht so leicht kriegt. Einziges Manko: aufgrund des straffen Festival-Zeitplans sollte er nicht irgendwo am andern Ende der Stadt sein. Ideal wäre HBF und Umgebung.
Da werde ich auch hellhörig :cool: - obwohl mir eigentlich nur die vintage Figuren interessieren.
Vielleicht hier:
https://www.anderewelten.de/

Habe aber keine Ahnung, was die heutzutage so haben. War da schon ewig nicht mehr.
 
Bin dann doch schwach geworden... Entgegen des Prototyps von den Messebildern schaut der nämlich schon ziemlich genial aus (und vor allem das ganze Zubehör...).
Den gibt es noch bis morgen Abend vorzubestellen.

TrapJaw_PP-005.jpg


Und mit einem 50USD Gutschein von der He-man Reklamation, dann auch noch relativ "günstig" (+free worldwide shipping <-- das könnte öfter mal wo sein).

Trap Jaw 1/6 Scale Deluxe Timed Edition – Mondo (mondoshop.com)
 
Wenn ich mir die Cover da so ansehe, die ich zum Teil schon seit 35 Jahren nicht mehr gesehen habe, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, warum ich in jungen Jahren in die Horrorschiene gerutscht bin. :D

PS: Ich erinnere mich dezidiert an das Gefühl, als ich damals die Kassette mit "Anti-Eternia" in den Händen hielt und beinahe in das Cover gezogen wurde vor aufgeregter Begeisterung.
 
Wenn ich mir die Cover da so ansehe, die ich zum Teil schon seit 35 Jahren nicht mehr gesehen habe, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, warum ich in jungen Jahren in die Horrorschiene gerutscht bin. :D

PS: Ich erinnere mich dezidiert an das Gefühl, als ich damals die Kassette mit "Anti-Eternia" in den Händen hielt und beinahe in das Cover gezogen wurde vor aufgeregter Begeisterung.
ja, die Hörspiele waren eine großartige Bereicherung, die uns (Bruder und Freunde) viel mehr nach Eternia entführten als die Zeichentrickserie, die etwas später kam und die Mutter ständig in die Videothek dafür musste, uns die Dinger auszuleihen, v.a. mein jüngerer Bruder war da mehr drin, auch mit den Comics, aber die Hörspiele rockten richtig. Irgendwann stopften wir Papier oder Tempo in die Lücken unten und besprachen sie an bestimmten Stellen selbst mit unserem Blödsinn:D. Habe mir vor einiger Zeit die ganzen Dinger samt dem geilen Koffer (kannte ich nicht von früher), Sonderfolgen und verschiedenen Einlege-Flyern wieder zugelegt - Nostalgie pur!
 
ja, die Hörspiele waren eine großartige Bereicherung, die uns (Bruder und Freunde) viel mehr nach Eternia entführten als die Zeichentrickserie, die etwas später kam und die Mutter ständig in die Videothek dafür musste, uns die Dinger auszuleihen, v.a. mein jüngerer Bruder war da mehr drin, auch mit den Comics, aber die Hörspiele rockten richtig. Irgendwann stopften wir Papier oder Tempo in die Lücken unten und besprachen sie an bestimmten Stellen selbst mit unserem Blödsinn:D. Habe mir vor einiger Zeit die ganzen Dinger samt dem geilen Koffer (kannte ich nicht von früher), Sonderfolgen und verschiedenen Einlege-Flyern wieder zugelegt - Nostalgie pur!
Herrlich ♥️!!! Also ich höre die Hörspiele auch heute noch regelmäßig an, das wird sich vermutlich auch nie ändern, warum auch :D.​
 
stellt sich natürlich die Frage, ob die Origins-Line so langsam ihrem Ende entgegen sieht, wenn so viele heißbegehrte Charaktere in einem Rutsch auf den Markt kommen. Allzu viele Vintages fehlen ja dann nicht mehr. Wenn dann noch die Sachen von der Camo-Khan Karte rauskommen, sind es v.a. noch Fahrzeuge und Playsets, die fehlen, paar coole Figuren wie Modulok, Multi-Bot, Sy-Klone und der Rest der letzten Waves und: Laser-Light Skeletor und Laser Power He-Man, die wären schon noch ganz lecker, mjam!
 
Zurück
Oben Unten