Masters of the Universe

Ich werde irgendwann in den kommenden 10 Tagen die 13.Wave MOTU Origins aus den USA erhalten, also Slamurai, Snake Teela, Young King Randor und Snake Trooper. Gerade für Sammler dürften die Figuren auf US-Karte sehr interessant sein.

Da ich doppelt bestellt habe, kann sich gerne per PN melden, wer eine oder mehrere Figuren davon haben möchte :)
 
Und das hier kam heute auch an :)

386986.jpg


386987.jpg


Auf die Wave 13 warte ich, bis es die auf int. Karte gibt
 
und diesmal wieder nur mit Kreditkarte... sehr nice für Sammler wie mich, die keine haben. Zum ersten Mal war es mir irgendwie auch egal. Sollte jemand von euch wieder einen übrig haben und will ihn zu normalem Geld oder Tausch loswerden, gerne melden.
 
und diesmal wieder nur mit Kreditkarte... sehr nice für Sammler wie mich, die keine haben. Zum ersten Mal war es mir irgendwie auch egal. Sollte jemand von euch wieder einen übrig haben und will ihn zu normalem Geld oder Tausch loswerden, gerne melden.
Stimmt, das ist seltsam. Manchmal geht PP, manchmal nur Kreditkarte. Die Warteschlange war heute auch deutlich länger als sonst…

Wenn Du einen He-Skeletor haben magst, schick mir gerne ne PN.
 
Stimmt, das ist seltsam. Manchmal geht PP, manchmal nur Kreditkarte. Die Warteschlange war heute auch deutlich länger als sonst…

Wenn Du einen He-Skeletor haben magst, schick mir gerne ne PN.

Dass Paypal momentan keine Zahlungsoption ist, hat wohl mit dem WCW Crowdfunding zu tun. War während dem Eternia Crowdfunding auch so.
 
juhu, nach all der Zeit kam heute, doch arg verfrüht da ich Juli im Kopf hatte, mein Wun-Dar-Paket an, sieht sehr nice aus! Nur die dünnen Karten von Mattel heutzutage sind etwas lame, aber passiert ist nix.
 
Super! Ich hoffe, die Grizzlors folgen den Wun-dar bald nach.
Ich hab mir letztes Wochenende die 4 Variants vom letzten Ehapa Band der Retrofabrik vorbestellt.
Aktuell warte ich auf meine He-Skeletors (sind schon seit letzter Woche unterwegs) bzw. kam gestern mein Mondo He-man Ersatzbody. Jetzt hab ich 2 He-man Varianten ausgestellt (reguläre Rüstung und Thunder Punch) :)
 
Ich hab mir letztes Wochenende die 4 Variants vom letzten Ehapa Band der Retrofabrik vorbestellt.

Ich hab' mir eine der limitierten Versionen bestellt (#3), auch, wenn die späteren Comicgeschichten imo schon etwas abbauen. Macht dennoch Bock. :)
Freue mich auch schon auf die Interpart-Sammelband-Wiederveröffentlichung, obwohl jene Comics bei mir damals glaube ich gar nicht stattfanden. Umso mehr gibt's dann ja zu entdecken.
 
Ich hab' mir eine der limitierten Versionen bestellt (#3), auch, wenn die späteren Comicgeschichten imo schon etwas abbauen. Macht dennoch Bock. :)
Freue mich auch schon auf die Interpart-Sammelband-Wiederveröffentlichung, obwohl jene Comics bei mir damals glaube ich gar nicht stattfanden. Umso mehr gibt's dann ja zu entdecken.
Mir reicht da auch eine Version, ist ja der gleiche Inhalt;)
 
oh wow, da warte ich ja auch schon die ganze Zeit drauf: es wird ein Artbook von Darkhorse zu den Origins- und Masterverse-Reihen geben!! Das kann nur cool werden. Die reguläre Version ist bereits über A vorbestellbar, eine Deluxe wird folgen! Da beide Reihen ja noch laufen, dürfte ein zweiter Band mal vorprogrammiert sein!!
https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=5183&sprID=1
387959.jpg

Danke für den Hinweis! Vorbestellt, läuft dieses Jahr super mit den Weihnachtseinkäufen. :D
 
Zurück
Oben Unten