MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

Berlin. Weiß jemand, ob die tatsächlich nur das Album zocken, oder noch weiteren kram? Fänd geil wenn es tatsächlich ausschließlich das Album wäre
 
Berlin. Weiß jemand, ob die tatsächlich nur das Album zocken, oder noch weiteren kram? Fänd geil wenn es tatsächlich ausschließlich das Album wäre
Soweit ich weiß, haben die zu dieser Tour ausschließlich das Album präsentiert. Also die Konzerte in den letzten 1,5 Jahren.
Berlin Karte geholt heute. Es kann losgehen. :feierei:
 
Äh... Dann wäre das Konzert aber selbst mit langen Ansagen und Drumsolo in weniger als einer Stunde durch, oder? o_O
 
Drumsolo wird dabei eher weniger gespielt nehme ich an. Aber mit "Mystik" (langgezogene Pausen mit viel brmmmmmm) werden sie schon eine Stunde zusammen bekommen.
8 legendäre Songs reichen auch an einem Abend.
 
Würde mich schon auf ein paar Bonuslieder freuen, ein bisserl Deathcrush und gerne auch neuer Stoff aus der Attila-Phase. Oder ein Venom-Cover. :D
 
Zurück
Oben Unten