MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

Erdogan scheiße finden, aber dann doch in die Türkei ins Urlaub fahren ist genauso sinnfrei.

Wilde Kreätürken? Aber Spaß beiseite: Wird zwar langsam offtopic, aber Urlaub in der Türkei macht doch auch als Erdogan-Hasser total Sinn: Weil man seine kurdischen Schwiegereltern besuchen will etwa, oder halt liberale Freunde in Istanbul.
 
Keine Ahnung, aber DIS sind für mich ein Monument. Das Debüt ist für mich eine der Sternstunden des Black Metal der 2000er. Eine Lieblingsband. Wie waren denn Inferno so? Das letzte Album find ich ja unverschämt gut. Können die das live umsetzen?
 
Keine Ahnung, aber DIS sind für mich ein Monument. Das Debüt ist für mich eine der Sternstunden des Black Metal der 2000er. Eine Lieblingsband. Wie waren denn Inferno so? Das letzte Album find ich ja unverschämt gut. Können die das live umsetzen?

Hatred for Mankind hat mich auf Platte umgehauen. Live war DIS enttäuschend.

Inferno finde ich auf Platte langweilig und wurde live umgehauen.
 
Fährt vielleicht jemand heute Abend auf dem Weg nach Mannheim an MZ/WI vorbei?
 
Geiles Konzert gestern in MA.
Das Connex war recht gut besucht (besher als bei Morbid Angel auf der Covenant-Memory-Tour).
Inferno und DIS fand ich beide ok, umgehauen hat mich aber nix.
Besonders auf DIS war ich gespannt, da ich mit der hatred auf CD überhaupt nicht klarkomme.
Hat aber leider auch live nicht wirklich "click" gemacht bei mir.

Mayhem waren dann sehr geil und kamen auch beim Publikum gut an.
 
Bin ziemlich genau punkt 20.00 in die Halle marschiert und hab gerade mal so noch den Letzten Akkord von Inferno mitbekommen. Danke schön...... DIS fand ich stellenweise sehr gut, teils auch wieder sehr gewollt. Naja war ok. Mayhem waren dann doch sehr stark, hat mir mal sehr gut gefallen. Habe mich direkt bei Anfang von DIS vorne an die Absperrgitter getackert, und blieb dort bis zum Ende von Mayhem. Ja stimmt dann sollte ich mich nicht beschweren wenn man keinen trifft. :D
 
Habe mich direkt bei Anfang von DIS vorne an die Absperrgitter getackert, und blieb dort bis zum Ende von Mayhem. Ja stimmt dann sollte ich mich nicht beschweren wenn man keinen trifft. :D
Bei DIS vorne festgetackert? Fand die so laut das ich ziemlich weit nach hinten gegangen bin, bin kein Ohrstöpseluser.
Bei Mayhem stand ich recht weit vorne links auf die Bühne gesehen.
Warst du Samstag in Pirmasens bei "The Spirit"?

Ging 19.30 los, da kamen blöderweise einige zu spät. Wobei ich inzwischen froh bin wenn Konzerte unter der Woche vor halb 12 fertig sind :top:
 
Ich war auf der rechten Seite . Ja und habe Ohrstöpsel. :) War so neblig und muffig in der Halle, da hatte ich keinen Bock durch die Halle zu stolpern. Ein Bier geholt, kurz Merchstand begutachtet, das wars. Prinzipiell fand ich s acuh gut das es realtiv früh fertig war. Die kommunikation des Veranstalters sollte sich trotzdem bessern. Hab zugegebener Weise ein wenig getrödelt. Aber typisch, wenn man sich einmal auf die Zeiten verlässt, ist man verlassen .
 
Zurück
Oben Unten