Mayhem / Gaahls WYRD / Gost - Herbst 2019

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
nLqnGnq.jpg
 
Da war lange Zeit eigentlich ne andere Vorgruppe im Gespräch.... :hmmja:.
Mannheim werd ich mir wohl trotzdem geben.
 
Kurz zwei Fragen:

Ist die Turbinenhalle nicht etwas groß (selbst für Mayhem)?
Wer / Was sind / machen Gost?
 
Kurz zwei Fragen:

Ist die Turbinenhalle nicht etwas groß (selbst für Mayhem)?
Wer / Was sind / machen Gost?
Gibt auch noch die Turbinenhalle 2 im selben Gebäude. Die ist wesentlich kleiner und passender. Denke, die werden da spielen. Der Termin ist auf der Seite der Turbinenhalle aber noch gar nicht gelistet.
 
Sehe gerade, dass der 23.11. ein Samstag ist. Mayhem schon ewig nicht mehr gesehen (Anfang Maniac-Phase). Gaahl und Attic interessieren mich jetzt nicht. Gost kenne ich (noch) nicht. Hm, schwierig, schwierig...
 
Zurück
Oben Unten