Mayhem / Gaahls WYRD / Gost - Herbst 2019

muss sagen Gost: leider geil...wusste zwar, dass der auch so ne 1 Mann nummer ist wie der Perturbator, aber das was ich gehört hab, tönt echt gut...evtl. dann doch Mayhem in Berlin ansteuern...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, dachte ich mir auch...aber der Laden wird wohl nachdem sie mit Mgla auf die Fresse gefallen sind, bei BM bands in Zukunft doppelt genau hingucken...sehe die Shining show und vor allem D666 dort nicht stattfinden...
 
Na also, geht doch:

mayhemstkd6.jpg


Ticket gesichert. :cool:
 
Mag zwar Synthwave, aber Gost passen für mich mal so gar nicht ins Package.
Hab dafür jetzt richtig Bock auf Gaahls Wyrd nachdem ich die Platte gehört hab. Mächtiges Teil.
 
Habe mal ein Ticket für Oberhausen gekauft.

Edit: Und der Termin würde anscheinend geändert. Habe jetzt Bahnticket und Konzertkarte mit der ich nicht anfangen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 22.11. wäre phantastisch, da ich am 23.11. nicht kann. Wo kann ich den Termin denn bestätigt bekommen? Habe in der Zwischenzeit auch die Gaahls Wyrd ein paar Mal gehört und würde das doch gerne mal live sehen.
 
Zurück
Oben Unten