Mayhem - Live in Leipzig 15.12.2022

Musti

Till Deaf Do Us Part
Ich geh kaputt!

80290601_528507534421934_7787402712743673856_o.jpg


81042582_528734691065885_934687821090783232_o.jpg


https://www.facebook.com/events/571905750274247/

Hier kaufen und glücklich werden:
https://electric-avenue.reservix.de...foZvBN8mp7F7esq8JIcwfbzq39-APzf1S0Puxw6epcSew
 
Zuletzt bearbeitet:
Tickets sind bestellt! nur 2 Sekunden gesehen und sofort reagiert.
Bester Weg für mich, 15 Minuten spazieren zum Felsenkeller.

Mal sehen, wie schnell die Sache ausverkauft sein könnte. Ich erwarte Fans von überall.
 
Was ist denn das Besondere an der Show? Schon klar: 30 Jahre seit dem Konzert in Leipzig? Mayhem haben ja schon öfter in Leipzig gespielt, oder?

Spielen Sie die gleichen Songs wie damals?

Edit: Ein paar Fragen haben sich geklärt. Kickt mich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Wahnsinnige veranstaltet das an einem Donnerstag?:hmmja: (Abo... du Sacko_O;))

Veranstaltung ist mir natürlich seit letzten Samstag bekannt;)

Knapp 50€ :schnuller:

Ticket gekauft:hmmja:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die gleichen Vorbands?
Quasi (fast) die gleichen Vorbands.
Eminenz haben damals nicht im Eiskeller (Conne Island) gespielt, obwohl Gerüchte das sagen. Die waren in Annaberg damals dabei aber nicht in Leipzig.
Und es wird auch scheinbar noch eine syrische Band aufspielen, die mit ihrem Schicksal eng an Mayhem geknüpft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket geordert, um alles weitere drumrum ist ja noch fast'n Jahr Zeit;). Freu' ich mich da jetzt einfach zu früh und es ist gar nix besonderes, halt einfach der selbe Ort? Aber konnte keinenfalls wiederstehen! Hoffe, das gibt richtige (schicke) Tickets. Und Setlist sollte wohl feststehen:top:.
 
Zurück
Oben Unten