Mayhem - Live in Leipzig 15.12.2022

freitag, 18.12.2020, 19:00 uhr!!!

zwar kein adäquater konzertersatz, aber gut wird das trotzdem...
interaktive lesung mit abo alsleben "wie ich den black metal nach ostdeutschland brachte"
131129300_3611827335572544_6749120662601075114_n.jpg


https://www.facebook.com/events/401090551225968

komplett digital das ganze..
einfach reinlicken und los gehts
 
So wie es aussieht ist das Konzert nun abermals, jetzt auf 15.Dezember 2022 veschoben worden...naja...
 
Runde Jahrestage sind eh überbewertet und es gibt viel zu viel davon und mittlerweile für jeden Scheiß.
Nehmen wir ein Zahlensystem, das auf auf der 8 basiert und schon ist 2022 auch ein runder Geburtstag.
 
News von Reservix:

Lieber Kunde,

nach vielen Monaten ohne öffentliche Veranstaltungen regt sich nun das kulturelle Leben wieder. Schritt für Schritt können unter Einhaltung von länderspezifischen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen wieder Events stattfinden. Damit diese bestmöglich umgesetzt werden können, wurde die von Ihnen gebuchte Veranstaltung:

Zeitliche und örtliche Verlegung - Mayhem Live in Leipzig - 30 Jahre Jubiläumsshow
• 06.11.2021 20:00
• agra Messepark Leipzig - Bornaische Str. 210, 04279 Leipzig
• Ihre Bestellnummer: 48104223

auf ein noch unbekanntes Datum verlegt.

Wie geht es weiter?

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden Sie von uns informiert.

Ihre Tickets behalten für den Ersatztermin Gültigkeit.

Sofern Sie einen Ersatztermin nicht wahrnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tickets wie folgt zurückzuschicken:

Bei Originaltickets (Tickets per Post): Bitte machen Sie dafür den Code auf dem Ticket/den Tickets unkenntlich, reißen es/sie einmal in der Mitte durch und senden uns ein Bild des/der entwerteten Ticket/s als Antwort auf diese Mail zu.

Bei print@home Tickets: Bitte senden Sie uns das Ticket/die Tickets als PDF-Datei und als Antwort auf diese Mail zu.

Bei Buchungen vor dem 08.03.2020 erhalten Sie einen Covid-19-Gutschein* im Wert des Ticketpreises per E-Mail. Bei Buchungen ab dem 08.03.2020 erstatten wir Ihnen den Ticketpreis zurück.
 
Ich fände es ja cool, wenn sie den Ort komplett verlegen würden. Nach Dresden, Dortmund oder Zeitz. Das wäre irgendwie konsequent.
 
Hab grad die Benachrichtigung bekommen, daß es jetzt auf den 15.12.22 gelegt wurde. Wahrscheinlich werd ich da nicht können, hätte jemand Interesse mir meine Karte abzunehmen?
 
Für mich in dem Rahmen leider nicht machbar. Organisator meldet sich nicht bzgl. einer Rückgabemöglichkeit. Ich hätte demnach 1-2 Tickets abzugeben, beim Preis werden wir uns sicherlich einig.
 
Für mich in dem Rahmen leider nicht machbar. Organisator meldet sich nicht bzgl. einer Rückgabemöglichkeit. Ich hätte demnach 1-2 Tickets abzugeben, beim Preis werden wir uns sicherlich einig.

Ach sieh an, bei dir auch ?

Ziemlich kackdreistes Verhalten, bin reichlich stinkig deswegen.
 
Zurück
Oben Unten