Mayhem, Marduk, Immolation - Death Over Europe 2026

Mayhem 97 mit Marduk in Bischofswerda.
Seit dem finde ich aber Mayhem total belanglos.

Marduk schön zigmal gesehen ( immer wieder stark) aber wegen den zigmal sehen beim In Flammen wegen Regen abgewählt.

Herford Ticket gesichert, aber bei dem Preis von fast 70€ musste ich schon schlucken. Leider fällt für mich dadurch Phantom Corporation, Fleshworks, Aeon Of Disease in Osnabrück aus, aber bei dem Billing bin ich ausnahmsweise nicht geizig und gehe zum Mainstream und nicht zum Underground.

Uff, das ist ja schon sehr happig. Berlin ist auch nah dran - hätten ja wenigstens satanische-true 66,60 statt 67,60 nehmen können.
Ich denk nochmal drüber nach, habe auch einen Gutschein hier rumliegen, vielleicht kommt der zum Einsatz

Herford Ticket gesichert, aber bei dem Preis von fast 70€ musste ich schon schlucken. Leider fällt für mich dadurch Phantom Corporation, Fleshworks, Aeon Of Disease in Osnabrück aus, aber bei dem Billing bin ich ausnahmsweise nicht geizig und gehe zum Mainstream und nicht zum Underground.
sind halt zweieinhalb bis drei Headliner und dann noch ohne pay-to-play-Vorabbeschallung.

Hoppla, erst jetzt gesehen, dass das Ruhrgebiet komplett ausgespart wurde. Da wird es wohl in Herford recht voll werden.

Utrecht ist von der Entfernung her ebenfalls machbar.
...und 25€ günstiger als die deutschen Termine.

Weiß jemand warum das so ist?

Die Preise im Ausland:
Groningen = 44 €
Belgien = 40 €
Paris = 45 €
Lissabon = 38 €
Madrid = 45 €
Wien = 51 €

und in Deutschland:
Regensburg = 70 €
Herford = 70 €
Berlin = 68 €