Thalon
Till Deaf Do Us Part
Herford ist an einem Freitag. Wäre tatsächlich zu überlegen.Herford wäre um die Ecke
Wobei 3 Termine in Deutschland schon echt verdammt wenig sind. Den Begriff "Ruhrgebiet" scheint der Booker noch nie gehört zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herford ist an einem Freitag. Wäre tatsächlich zu überlegen.Herford wäre um die Ecke
Herford ist an einem Freitag. Wäre tatsächlich zu überlegen.
Wobei 3 Termine in Deutschland schon echt verdammt wenig sind. Den Begriff "Ruhrgebiet" scheint der Booker noch nie gehört zu haben...
Ah, falscher Kalender.Das ist ein Samstag.
Geht so. Ich würde immer im Zentrum von Europa, also in Hamburg anfangen. Und London liegt nichtmal in Europa. Die sind doch ausgetreten...Wenn man sich gedanklich die eine Europakarte anschaut ist doch alles gut verteilt.
sind halt zweieinhalb bis drei Headliner und dann noch ohne pay-to-play-Vorabbeschallung.Herford Ticket gesichert, aber bei dem Preis von fast 70€ musste ich schon schlucken. Leider fällt für mich dadurch Phantom Corporation, Fleshworks, Aeon Of Disease in Osnabrück aus, aber bei dem Billing bin ich ausnahmsweise nicht geizig und gehe zum Mainstream und nicht zum Underground.
Das stimmt wohl, hatte trotzdem nicht mit mehr als 50€ gerechnet. Aber vielleicht gibt es ja Schweinekadaver und Stacheldraht auf der Bühne...sind halt zweieinhalb bis drei Headliner und dann noch ohne pay-to-play-Vorabbeschallung.
Utrecht ist von der Entfernung her ebenfalls machbar.Hoppla, erst jetzt gesehen, dass das Ruhrgebiet komplett ausgespart wurde. Da wird es wohl in Herford recht voll werden.
...und 25€ günstiger als die deutschen Termine.Utrecht ist von der Entfernung her ebenfalls machbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen