Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
9€ für 0,5l Bier waren bei meinen letzten Holland Besuchen in den letzte 12 Monaten normal. Damit läuft es am Ende auf das Gleiche hinaus. Keine Ahnung, wie es in den anderen Ländern da so aussieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ticket für Solothurn war günstiger wie für DE.Und da ist grundsätzlich alles teurer als hier, auch die Tickets.

7,50€? Eher nicht. Vielleicht in Stadien, aber das ist ja wohl eine Clubtour.Und das Bier im Z7 kostet 7CHf 0,5l. Das zahlst du bei größeren Konzerten in DE auch.
Größere Konzerte, hatte ich ja geschrieben.7,50€? Eher nicht. Vielleicht in Stadien, aber das ist ja wohl eine Clubtour.
...und 25€ günstiger als die deutschen Termine.
Weiß jemand warum das so ist?
Die Preise im Ausland:
Groningen = 44 €
Belgien = 40 €
Paris = 45 €
Lissabon = 38 €
Madrid = 45 €
Wien = 51 €
und in Deutschland:
Regensburg = 70 €
Herford = 70 €
Berlin = 68 €
Gerade herrscht eh Endzeitstimmung in der Branche und jeder versucht mitzunehmen was geht (Promoter, Veranstalter, Tickeranbieter, etcblablub....).
Er macht halt Konzerte in Berlin. Hier geben wir jetzt u.A. Geld für Hypnose gegen Antisemitismus aus und bedienen uns dafür aus dem Kultur-Etat:Quelle, please.
In München sind Konzerte aktuell - im Vergleich zu den 2000er Jahren - gefühlt besser besucht. Quelle für meine Aussage: Mein persönlicher Eindruck. ;-) :-D

Und die Bands...was so manche Band inzwischen an Gagen aufruft ist eigentlich nur frech.Germoney. Hier wirste als Fan noch skalpiert.
Gerade herrscht eh Endzeitstimmung in der Branche und jeder versucht mitzunehmen was geht (Promoter, Veranstalter, Tickeranbieter, etcblablub....).
Das alles ist aktuell dermaßen intransparent dass ich nur darauf warte bis denen alles vor die Füße fällt.
In BeNeLux läuft es mit der Förderung für Kulturläden ganz anders. Denen ist Musikkultur noch was wert.
In 'schland wurden viele Förderprogramme gestrichen.
Quelle, please.
In München sind Konzerte aktuell - im Vergleich zu den 2000er Jahren - gefühlt besser besucht. Quelle für meine Aussage: Mein persönlicher Eindruck. ;-) :-D
Er macht halt Konzerte in Berlin. Hier geben wir jetzt u.A. Geld für Hypnose gegen Antisemitismus aus und bedienen uns dafür aus dem Kultur-Etat:
![]()
Geht um Millionen: Grüne werfen Berliner CDU "Selbstbedienung" bei Antisemitismus-Geld vor
Die Berliner Grünen-Fraktion beschuldigt die CDU, Fördermittel gegen Haushaltsregeln vergeben zu haben. Die CDU-Politiker weisen alle Vorwürfe entschieden zurück.berlin.t-online.de
Ansonsten muss die Situation ernst sein, wenn sogar der MDR drüber berichtet: https://www.mdr.de/nachrichten/deut...te-events-tickets-preise-kultur-news-100.html
Ich bin ja kein Freund von ausverkauft, weil das bedeutet, dass locker 20% mehr Personen im Raum sind, als angenehm wäre... Aber das Package ist groß genug, dass es auf der großen Bühne spielt.Bei den wenigen Terminen in Deutschland hätte ich gedacht, dass Herford an einem Samstag ausverkauft ist. Scheint aber noch Tickets zu geben. Gut, mit 70 Euro spricht vielleicht auch einiges gegen ein Ticketkauf.![]()
Egal, ich freue mich jedenfalls auf die Show. Mayhem Album ist geil geworden, Marduk gehen live sowieso immer und Immolation können auch nicht anders als stark.
Absolut!Aber das Package ist groß genug, dass es auf der großen Bühne spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen