Mayhem

Kommt denke ich auch drauf an, auf welchem Fuß du ihn erwischt. Da wir uns aber durch einen Anruf bei Teloch "angemeldet" hatten, waren wir ziemlich die einzigen in der Garderobe und dementsprechend entspannt waren die Leute.

Klar. Ich hatte auch schon Begegnungen, die überraschend super waren und manche, die mich menschlich ein bisschen enttäuscht haben. Aber letztlich sind Promis, oder wie man auch immer sagen will, auch nur Menschen mit Launen und nicht immer gut drauf, von daher darf man das alles nicht überbewerten.
 
Möchte man sowas als Band ernsthaft erleben? Hellhammers Gesicht spricht Bände.
Danke aber für den Link, kam aus dem Lachen nicht mehr raus:D
immerhin eine Eigeninterpretation statt stumpfes Gecovere, dafür dann gar nicht so schlecht jetzt. Da finde ich die Version mit Gaahl weitaus lächerlicher. Dachte zuerst kurz, es wäre Linnéa Olsson und ein Hochaus-Spacken:D
 
Ghaal hatte mal eine starke Phase mit einen sehr guten Gorgoroth Auftritt, wo er sehr verstört wirkte und immer Leute im Publikum mit irrem Blick fixiert hat. Und er blinzelt nie. Kam er leider danach nicht mehr ran. Und davor auch nicht. Müsste etwa zu der Zeit gewesen sein, wo auch dieses großartige Weintrinkeinterview entstanden ist.

Aber auf Scheibe habe ich fast garnichts von ihm. Also die Deströyer von Gorgoroth, wo er ein Lied oder so singt. Von daher vielleicht wirklich überbewertet.

PS Und Attila ist ja bekanntlich der beste Sänger der Welt.
 
Zurück
Oben Unten