Mayhem

Vielen Dank, ich fand das total spannend! Vor allem der Teil sinngemäß: "...ich würde glaube ich gerne wirklich sehr alt werden, aber wenn ich schwer krank werde, dann möchte ich gerne so grausam wie möglich sterben..." War dann doch irgendwie seltsam zu lesen.

Jup, dass er da seinen Tod schon da auf die Bühne fantasierte und "staged" (klar aus reiner Edginess) ist vorweggenommen und wurde BM Historie.
 
Hier mal als Beispiel ne NESI-Mayhem-Pressung: https://www.discogs.com/de/release/16293474-Mayhem-Daemon

cG8.jpeg


cG8.jpeg


cG8.jpeg
Das Vinyl ist ja ganz fleckig!
Nee nee!

;)
 
Tja... vielleicht ne B-Seiten-Nummer...
Zur Zeit machen sie es einem nicht einfach.

Edit:
grad nachgesehen, nein, auch der B-Track ist auf der Daemon drauf. Keine Ahnung was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten