Mayhem

Komplettieren wohl ehr nicht. Da fehlt zu viel für.

Aber danke für die Antwort. Die Re-hearsels wären vielleicht interessant dachte ich.

Hör doch gern mal online rein.:)
Ich finde die Rehearsals nicht sonderlich spannend, zumal es für die Tracks ja mittlerweile 2 sehr unterschiedliche, offizielle Produktionen auf Albumlänge gibt. Die Livetracks sind auch nur ok.
 
Für 5 Euro ok, wenn du gern komplettieren willst. Ansonsten ziemlich überflüssig meine ich.

Du kannst sie auch kaufen und mir schicken :D

Ich habe nachverhandelt :D

Für 3€ hat sie dann den Besitzer gewechselt :feierei:

20190917-172114.jpg


Und nein Lobi .... erstmal schicke ich sie dir nicht ;)

Ich lege sie bei das Tape ;)
 
Ich habe nachverhandelt :D

Für 3€ hat sie dann den Besitzer gewechselt :feierei:

20190917-172114.jpg


Und nein Lobi .... erstmal schicke ich sie dir nicht ;)

Ich lege sie bei das Tape ;)

Glückwunsch zu dem Schnapper.:)

Hatte schon ganz vergessen wie bescheiden das Teil aussieht. Allein die CD. Als wär die Patrone vom Drucker ausgelaufen, ey.:D
 
Glückwunsch zu dem Schnapper.:)

Hatte schon ganz vergessen wie bescheiden das Teil aussieht. Allein die CD. Als wär die Patrone vom Drucker ausgelaufen, ey.:D
:D
Ja ist optisch schon.... naja :D
Aber bei 3 Talern muss man sowas mal mitnehmen.
Heute morgen um 0530 lief die im Auto zur Arbeit. Bin noch bei den live Aufnahmen. Fand ich für ein bootleg schon ok von der Qualität
 
Zurück
Oben Unten