Mayhemic - Barbarischer Black Death Thrash aus Chile

Kommen ja auch im neuen Heft recht gut weg

Damit hat selbst in der Redaktion keiner gerechnet. Hätten wir geahnt, dass Mayhemic tatsächlich mal eben aus dem Nichts
den Soundcheck abräumen,
wäre das Interview, das im Vorfeld entstanden ist, natürlich umfangreicher ausgefallen.

Edit: Also das Gespräch selbst war natürlich deutlich umfangreicher. Ich glaube, ich habe anderthalb Stunden mit den Maniacs geschnabbelt. Naja, gibt's beim nächsten Mal eben drei Seiten oder gleich Titelstory. :D

Ich habe gestern versucht die Scheibe zwei Kumpels näher zu bringen, bei denen ich mir SICHER war, sie würden eskalieren, aber mehr als ein "Hm. Ja." konnte ich nicht ernten.
Tja, keine Freundschaft hält ewig!
Banausen....

Einerseits geil, vor allem in den „groovigen“ Passagen, andererseits aber auch ziemlich chaotisch. Gerade in den Knüppelparts entsteht irgendwie ein Soundbrei. Alles in allem aber schon sehr cool und wert, öfter aufgelegt zu werden.

Was für ein böses Teil!
Die Jungs müssen unbedingt nach Europa kommen und die Club's unsicher machen.
Wieder sone Arschgeile Combo aus Südamerika :feierei:

Damit hat selbst in der Redaktion keiner gerechnet. Hätten wir geahnt, dass Mayhemic tatsächlich mal eben aus dem Nichts
den Soundcheck abräumen,
wäre das Interview, das im Vorfeld entstanden ist, natürlich umfangreicher ausgefallen.

Edit: Also das Gespräch selbst war natürlich deutlich umfangreicher. Ich glaube, ich habe anderthalb Stunden mit den Maniacs geschnabbelt. Naja, gibt's beim nächsten Mal eben drei Seiten oder gleich Titelstory. :D

das klingt nach einer würdigen hansemosh band!
:top: :feierei:

Wenn die Welt auch nur ein kleines bisschen gerecht wäre, müsste ausnahmslos jeder, der von sich behauptet, Thrash Metal zu mögen, das Mayhemic-Geschoss kaufen. Kleiner kommerzieller Nachteil des Albums: Ist halt kein zahnloser Schwiegersohnthrash.
Wenn die Welt auch nur ein kleines bißchen gerecht wäre, dann wären Condor mit Unstoppable Force damals durch die Decke gegangen, würden jetzt in ordentlichen Hallen spielen und Mayhemic auf der nächsten Tour mitnehmen. Aber die Welt ist nunmal nicht gerecht. Und dafür gibt es Aeonen an Beispielen. Aber immerhin sind die Jungs AOTM und damit "in aller Munde".

(Dieses "zahnloser Schwiegermutterthrash" ist soooo trve *gähn*)

Wenn die Welt auch nur ein kleines bißchen gerecht wäre, dann wären Condor mit Unstoppable Force damals durch die Decke gegangen, würden jetzt in ordentlichen Hallen spielen und Mayhemic auf der nächsten Tour mitnehmen. Aber die Welt ist nunmal nicht gerecht. Und dafür gibt es Aeonen an Beispielen. Aber immerhin sind die Jungs AOTM und damit "in aller Munde".

(Dieses "zahnloser Schwiegermutterthrash" ist soooo trve *gähn*)

Wenn die Welt gerecht wäre, hätten Hells Headbangers endlich mal die beiden Alben von Communion auf Vinyl veröffentlichen, wie sie es schon 2017 angekündigt haben und dann hätte man von ebendieser chilenischen Band schon wieder was neues gehört. Den Gig würden die dann mit Condor und Mayhemic zusammen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, vielen Dank für diesen Tipp. Die Jungs kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Das Wochenende ist definitiv gerettet und die Geldbörse erheblich erleichtert. :feierei:

Die hat mir vor 2 Jahren ein Chilene bei Maiden in Frankfurt dermaßen angepriesen, dass ich direkt am nächsten Tag reingehört habe, obwohl ich eigentlich im Maiden Wahn war.

Und dank Dying Victims hatte ich ruckzuck die Alben im Regal.

Ich war, nein ich bin natürlich immer noch, mit der neuen Troops of Doom glücklich. Aber da kommt nochmal eine ordentliche Schippe obendrauf. WAS FÜR EIN GESCHOSS! Schön, dass meine Nachbaren die Scheibe jetzt auch kennen.

Die hat mir vor 2 Jahren ein Chilene bei Maiden in Frankfurt dermaßen angepriesen, dass ich direkt am nächsten Tag reingehört habe, obwohl ich eigentlich im Maiden Wahn war.

Und dank Dying Victims hatte ich ruckzuck die Alben im Regal.
Perfekt! Eigentlich bräuchte das DF noch ne Südamerika-Ecke, oder mal ein Special zur dortigen Szene (eigentlich ist es ja ein eigener Kosmos bzw. zahlreiche Mikrokosmen). Vieles läuft hier letztendlich unterm Radar, weil es am Ende des Tages aus europäischer Sicht tiefster Underground ist und bleibt. Aber dafür haben die einzelnen Länder dann doch sehr gute und interessante Bands zu bieten.
@Iron Ulf: Wie wärs?

Zurück
Oben Unten