Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommen ja auch im neuen Heft recht gut weg
Damit hat selbst in der Redaktion keiner gerechnet. Hätten wir geahnt, dass Mayhemic tatsächlich mal eben aus dem Nichts
wäre das Interview, das im Vorfeld entstanden ist, natürlich umfangreicher ausgefallen.den Soundcheck abräumen,
Edit: Also das Gespräch selbst war natürlich deutlich umfangreicher. Ich glaube, ich habe anderthalb Stunden mit den Maniacs geschnabbelt. Naja, gibt's beim nächsten Mal eben drei Seiten oder gleich Titelstory.
Wenn die Welt auch nur ein kleines bißchen gerecht wäre, dann wären Condor mit Unstoppable Force damals durch die Decke gegangen, würden jetzt in ordentlichen Hallen spielen und Mayhemic auf der nächsten Tour mitnehmen. Aber die Welt ist nunmal nicht gerecht. Und dafür gibt es Aeonen an Beispielen. Aber immerhin sind die Jungs AOTM und damit "in aller Munde".Wenn die Welt auch nur ein kleines bisschen gerecht wäre, müsste ausnahmslos jeder, der von sich behauptet, Thrash Metal zu mögen, das Mayhemic-Geschoss kaufen. Kleiner kommerzieller Nachteil des Albums: Ist halt kein zahnloser Schwiegersohnthrash.
Ich empfinde das absolut nicht als Nachteil.Kleiner kommerzieller Nachteil des Albums: Ist halt kein zahnloser Schwiegersohnthrash.
Wenn die Welt auch nur ein kleines bißchen gerecht wäre, dann wären Condor mit Unstoppable Force damals durch die Decke gegangen, würden jetzt in ordentlichen Hallen spielen und Mayhemic auf der nächsten Tour mitnehmen. Aber die Welt ist nunmal nicht gerecht. Und dafür gibt es Aeonen an Beispielen. Aber immerhin sind die Jungs AOTM und damit "in aller Munde".
(Dieses "zahnloser Schwiegermutterthrash" ist soooo trve *gähn*)
Alter, vielen Dank für diesen Tipp. Die Jungs kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Das Wochenende ist definitiv gerettet und die Geldbörse erheblich erleichtert.Und wer auf so einen Sound steht, unbedingt Dekapited, auch aus Chile, anhören.
Die Südamerikaner haben so eine besondere Wildheit in ihrem Gebolze
Alter, vielen Dank für diesen Tipp. Die Jungs kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Das Wochenende ist definitiv gerettet und die Geldbörse erheblich erleichtert.
Und Ripper. Haben eh' alle den gleichen Drummer.Und wer auf so einen Sound steht, unbedingt Dekapited, auch aus Chile, anhören.
Lass mich raten, die fanden die auch SO gut, daß sie dir die Fenster eingeworfen haben um sie auch besser hören zu können.Schön, dass meine Nachbaren die Scheibe jetzt auch kennen.
Du ich hab nicht verstanden, was sie geschrien haben, habs aber als Begeisterung gedeutet und lauter gedreht!Lass mich raten, die fanden die auch SO gut, daß sie dir die Fenster eingeworfen haben um sie auch besser hören zu können.
Perfekt! Eigentlich bräuchte das DF noch ne Südamerika-Ecke, oder mal ein Special zur dortigen Szene (eigentlich ist es ja ein eigener Kosmos bzw. zahlreiche Mikrokosmen). Vieles läuft hier letztendlich unterm Radar, weil es am Ende des Tages aus europäischer Sicht tiefster Underground ist und bleibt. Aber dafür haben die einzelnen Länder dann doch sehr gute und interessante Bands zu bieten.Die hat mir vor 2 Jahren ein Chilene bei Maiden in Frankfurt dermaßen angepriesen, dass ich direkt am nächsten Tag reingehört habe, obwohl ich eigentlich im Maiden Wahn war.
Und dank Dying Victims hatte ich ruckzuck die Alben im Regal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen