Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

Klas

Dawn Of The Deaf
Hi, wie sicher viele wissen treten sie nächstes Jahr auf dem KIT auf und ich habe sogar eine Karte... ich habe mal reingehört und sie gefallen wir wirklich gut ^^... Das ding ist, wie sicher auch viele wissen die Preise für die Alben bzw. für die EP von 1984 sind aufgrund der Limitierung in berreiche gestiegen die ich nicht bereit bin zu zahlen. Naja die ''Dungeon Tapes'' die älteste Compilation ist noch irgentwie verkaftbar.

Was ich fragen wollte ist ob es villeicht eine chance gibt das es für das KIT eine Auflage gefertigt wird die dann dort zu kaufen sein wird. Ich dachte mir OK die Jungs bringen villeicht was mit, wenn schon nicht für alle aber dann villeicht für das Festival.
Villeicht kommt zu der Zeit auch etwas raus was man auch so kaufen kann ohne das man auf dem Festival sein muss. Die chance ist aber sicher geringer...

Was meint ihr? wäre das möglich?
 
Hä?

Ist doch alles wiederveröffentlicht worden. Gibt's vielleicht nicht an jeder Pommesbude, aber wenn man nicht nur im Internet Platten sucht, dann ist doch der Kram zu bekommen.
 
Die "Dark Castle" und die "Anthology" kannst du sicher problemlos am KIT zu fairen Preisen kaufen.
 
Das ist allerdings das überflüssige neue Album.
Was die Scheibe mit Sicherheit nicht ist, ist überflüssig. Ganz tolles US Metal Album.

@Klas frag am Besten mal direkt bei Chris und No Remorse Rec nach, der wird Dir am Besten helfen können.
Ansonsten Helle Müller mal anschreiben und auch da fragen. Und das Neue Album brauchst Du def auch.
Übrigens, wenn Du die "Dungeon Tapes" bekommen kannst, reicht vollkommen bzgl der alten Tracks

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Danke für die Tipps, bei TPL Records bekomme ich die Cd ja schon ! ist doch somit alles geklärt ^^... die Seite kannte ich halt noch nicht, die speicher ich mir gleich mal ! Nur die Versandkosten muss ich mal abwarten :)
 
Hey Leute ich habe mal bei TPL Records das ganze geordert aber es passiert nichts... ich habe eine Bestätigung aber ohne Paypal Link, das ich mal bezahlen könnte... es antwortet auch keiner. Macht nicht so einen guten Eindruck. Läuft aber villeicht auch nicht ganz so Professionell. Hat da schonmal einer bestellt und kann den Ablauf beschreiben?
 
TPL schauen sich jede Bestellung erst an und antworten dann. Hab früher öfter da bestellt und auch Sachen verkauft. Gab nie Probleme. Geb den Jungs mal paar Tage Zeit. Soweit ich weiss, haben die nur 2 Mitarbeiter die das als Hobby machen.
 
Ich oute mich hier mal: Ich hab von Medieval Steel gar nix.Was brauch ich als erstes?

Am essentiellsten ist da die EP (als Vinyl schon recht teuer - je nach Zustand zwischen 120.- bis knapp 200.-)). Die 4 Stücke mit der Über-Hymne "Medieval Steel" finden sich auch auf folgenden CD's: "The Dungeon Tapes" (2005; Privat rel. teuer schon für um die € 40.-)) und "Anthology Of Steel" (No Remorse Gre'12 - auch auf Vinyl erschienen ). Die "Dark Castle" (gibts als Vinyl in blau, schwarz und rot oder auf CD zu modaratem Preis ab ca. 15.- und ist eine recht gut gewordene US-Metal-Scheibe ala Medieval Steel eben - ) rundet die ganze Sache ab und Deine Medieval Steel Sammlung ist vollständig :D.
Am besten mal auf Metal-Börsen Ausschau halten, da Du hier am günstigsten fündig wirst. Preise über €100.- für die Anthology of Steel LP/Vinyl halte ich für sehr überzogen (da die originale EP für den Preis manchmal schon zu haben ist.)
 
Leute ich habe leider schelchte Nachrichten, das Angebot auf TPL ist leider schon lange nicht mehr gültig. Ich habe eine Email bekommen, wenn man über Google die Seite sucht und dann über den Link geht, das man dann auf eine ältere Version der Seite kommt o_O wo das Angebot noch drinne steht. Tjo wäre auch einfach viel zu geil gewesen. Jetzt muss ich wohl entweder warten, bis zum KIT oder tief in die Tasche greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten