Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

das Angebot auf TPL ist leider schon lange nicht mehr gültig. Ich habe eine Email bekommen, wenn man über Google die Seite sucht und dann über den Link geht, das man dann auf eine ältere Version der Seite kommt o_O wo das Angebot noch drinne steht.
Schade, hätte mich für dich gefreut. Die sollten ihren alten Scheiß mal lieber aus dem Netz nehmen...
 
....Jetzt muss ich wohl entweder warten, bis zum KIT oder tief in die Tasche greifen.
Letztendlich muss du dir die Frage stellen: "Wieviel ist es mir wert, eine der Metalhymnen, welcher wahrscheinlich jeder gescheite Metaller hinterher ist, in physischer Form in meiner Sammlung zu haben?" ... 30 Euronen sind schon eine Stange Geld. Ist aber auch nicht so, dass die Scheibe an Wert verlieren wird. Ist also 'ne gute Anlage ;)
 
Jo Goaty !! habe ich auch gerade selber auf Ebay gefunden und bestellt, ich habe erst das Aangebot für die Dungeon Tapes verpasst, was mir Rapanzel geschickt hat... ich dachte Oh FUCK bin ich ein Dummi ^^ ! Und dann, Bäm! sehe ich das...
 
Jo Goaty !! habe ich auch gerade selber auf Ebay gefunden und bestellt, ich habe erst das Aangebot für die Dungeon Tapes verpasst, was mir Rapanzel geschickt hat... ich dachte Oh FUCK bin ich ein Dummi ^^ ! Und dann, Bäm! sehe ich das...

Hab' sie gerstern morgen auch schon bestellt :)
 

Jo Goaty !! habe ich auch gerade selber auf Ebay gefunden und bestellt, ich habe erst das Aangebot für die Dungeon Tapes verpasst, was mir Rapanzel geschickt hat... ich dachte Oh FUCK bin ich ein Dummi ^^ ! Und dann, Bäm! sehe ich das...

Hab' sie gerstern morgen auch schon bestellt :)

Zu früh gefreut - heute (komisch) kam eine E-Mail mit dem Inhalt, dass die CD beschädigt ist und daher nicht versandt werden kann (?) und es KEINEN Lagerbestand mehr gibt... :hmmja:
 
Zu früh gefreut - heute (komisch) kam eine E-Mail mit dem Inhalt, dass die CD beschädigt ist und daher nicht versandt werden kann (?) und es KEINEN Lagerbestand mehr gibt... :hmmja:
Ich wollte nix sagen, aber deswegen bestelle ich bei Grooves Inc. schon lange nix mehr!
Bei mir waren die CDs die ich bestellt hab, zu dem Preis nicht mehr erhältlich, aber dann schon wieder wesentlich teurer! ;)
Grooves Inc kannst du vergessen! Leider. Waren mal gut!
 
Der Headliner-Gig beim "Beerbangers" in Lauffen am Neckar war heute sehr cool, hier die Setlist:

- American War Machine
- Powersurge
- Battle Beyond The Stars
- The Killing Fields
- The Man Who Saw Tomorrow
- Warlords
- Maneater (neuer Song)
- To Kill A King
- Tyrant Overlord
- Thou Shall Not Kill
- Gods Of Steel (neuer Song?)
- Medieval Steel
- Circle Of Fire (Zugabe)
 
Ach ja, der Gig hat sehr eindrucksvoll gezeigt, was für ein hanebüchener Unsinn es ist, die Band als One-Hit-Wonder abzutun. Hab auf der Hin- und Rückfahrt beide Scheiben ein paar mal angehört, und die strotzen nur so vor Volltreffern.

Im Sommer soll ein neues Album kommen... ich freu mich!
 
Coole Setlist. Schade aber, dass nicht noch "Battle Beyond the Stars" von der EP oder "Lost in the City" von der Compilation gespielt wurde... Die finde ich nämlich auch richtig stark. Aber man kann nicht alles haben :)
 
Coole Setlist. Schade aber, dass nicht noch "Battle Beyond the Stars" von der EP oder "Lost in the City" von der Compilation gespielt wurde... Die finde ich nämlich auch richtig stark. Aber man kann nicht alles haben :)

Öhm, "Battle Beyond The Stars" habe ich mir als dritten Song aufgeschrieben, und ich dachte eigentlich nicht, dass ich halluziniert habe. Hab ich was verwechselt?
o_O
 
Es wäre genial wenn die legendäre 84er EP auch mal so als CD aufgelegt werden könnte und nicht immer nur als Teil einer Compilation. Da würde ich auf jeden Fall auch nochmal zuschlagen
 
Neuer Song. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker.

Album "Call to arms" kommt im Frühling; zu beziehen über ihre Website ("We are not affiliated with a label right now......you'll be able to purchase it from our website which is under construction right now")


 
Wird trotzdem mal zur Gänze gehört. Ich meine, die haben offenbar wieder bock auf den Schmuh, da unterstütze ich die gerne. Wer so einen Welthit wie die Bandhymne geschrieben hat und allgemein so ein gutes Debut abliefert, verdient von mir tiefsten Respekt.
 
Zurück
Oben Unten