MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

HtS-Ticket ist da, Übernachtungen sind organisiert, Vorfreude ist through the roof. :feierei:

Trotzdem noch mal die Frage an @Raf Blutaxt : Gibt es irgendeine Möglichkeit der Reservierung für das Marburg-Konzert? Reicht mir schon, dass mein Name auf einem Zettel steht oder sowas.
 
:thumbsdown:


:top:

Ich hoffe, dass die Tour reibungslos verläuft, alle eine wunderbare Zeit haben und freue mich tierisch auf Marburg! :)
Ich freu mich, dass du nach Marburg kommst, tolle Stadt und wir tun inzwischen einiges, um hier coole Konzerte auf die Beine zu stellen.

Es wird übrigens ein Tourtagebuch auf pwermetal.de geben, wer also genau wissen will, was wir alles falsch machen, wo wir uns daneben benehmen und wann wir im slowenischen Niemandsland untergehen, der kann sich das alles durchlesen. ;-)
 
Das AOS Konzert war der absolute Hammer, war da auch maßgeblich an der Organisation beteiligt und das war mit der Grund, warum wir da jetzt wieder hingehen, super Laden und von der Größe her passt es perfekt. Wichtig: Wir veranstalten das selbst und brauchen einen Mindestumsatz von 250€ an der Bar, ich setz da auf euch!

Muss den nächsten Tag nicht allzu früh hoch, ich werd also Gas geben an der Bar...:D Hatte dich eben schon auf fb angeschrieben, aber hier auch nochmal: Werde erst so um 20.30 Uhr vor Ort sein können. Hoffe, dass MC da noch nicht auf der Bühne stehen werden. Hast du da schon genaue Infos? See yaaaaaaa....:feierei:
 
Danke Mega Colossus. Danke Raphael äh Raf Blutaxt. Das war richtig geil gestern in KA. Man könnte auch sagen MEGAgeil...;)
Sympathische Jungs mit viel Spass in den Backen.
Wer die Chance hat sollte unbedingt zu einem der nächsten Konzerte gehen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am HTS Festival.
Support the Underground...
 
Volle Zustimmung. Ich wüsste spontan nicht, welche Scheibe mein Favorit ist. Absolute Kaufempfehlung.
 
Aus meiner Sicht ist die "Hyperglaive" schon eindeutig das bisherige Highlight der Discografie. Das Debüt ist auch klasse, aber für meine Ohren noch nicht ganz so zwingend und spritzig wie die folgenden Releases. Die "Drunk on Blood"-EP hat dann mit "The Mountain that Rides", "Kill More Better" und "Wendigo" gleich drei absolute Hits am Start, die fast alle Songs des ersten Albums übertreffen. Die "Sepulcher"-EP ist dann für meine Begriffe einen Tick proggiger ausgefallen, liefert mit "Stoneburner" und "Swords against Death" aber auch zwei echte Smasher, die keine längere Einhör-Phase bedürfen.

Bei der "Hyperglaive" stehen die Songs qualitativ dann wiederum so nahe beieinander, dass ich irgendwie gar keine Favoriten nennen mag - eigentlich hat jedes Lied mindestens ein, zwei Parts (meistens noch mehr), die mich komplett mitreißen, umhauen, in Ekstase versetzen. Einfach ein durchgängig großartiges Album, zudem toll produziert und mit genau der richtigen Länge. Von daher für mich ganz klar der bisher beste Release der Band. Was natürlich rein gar nichts daran ändert, dass man die ganze Discografie sein eigen nennen sollte. :)
 
Gestern spielten Mega Colossus in Wien auf, im leider sehr schlecht besuchten "replugged". Gut, es war Montag, und allzu viele Leute kennen Mega Colossus wohl nicht, aber dennoch ist es fast eine Schande für so eine große Stadt, aber vor allem hätte sich die Band ein volles Haus verdient, denn das Konzert war wirklich großartig. Die Band ist top eingespielt, motiviert und hat einfach großartige Songs auf ihrer Seite. Außerdem sind sie außerordentlich freundlich. Unbedingt anschauen! T-Shirt und LP gibts im Kombiangebot für 25€, dafür hat mein Geld nicht mehr gereicht, aber die Platte hab ich mir gesichert. Ich glaub ich hab heuer in Wien noch keine so starke Band gesehen. SEA OF STARS!
 
Zurück
Oben Unten