MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Raf, ich hau mal die Location in G an. Die Umbauten sind so weit fortgeschritten, dass das was werden könnte. Und danach ne Schnapsprobe mit der Band bei mir. :feierei:
 
@Raf Blutaxt , meinst du nicht, dass man da mal was in München machen könnte?
So mit SKULLWINX und REVEREND HOUND könnte man zwei coole lokale Bands vielleicht mit ins Boot kriegen und hätte dann ein wirklich feines Package.
 
Ich muss glaube ich für das 3er Package nach Marburg.

Ich glaube, am Ende des KIT-Samstags stand der Band-Zähler sogar schon bei vier, aber das soll der gute @Raf Blutaxt dann irgendwann mal in Ruhe selber ankündigen, wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Für MC-Fans könnte der nächste März aber echt ganz großartig werden. :)

Ach ja, und wer den Cerebus-Auftritt beim KIT gesehen hat, kennt jetzt auch schon den neuen MC-Bassisten.
 
Zurück
Oben Unten