Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe heute in Vorauskasse bei den Hotelzimmern für die 12-köpfige Tour … hoffe dass die Band hier besser ankommt als meine Kickstarter-Bestellung (und dass meine Freundin die Kreditkartenabrechnung nicht checkt).
Und am 2. September im Bambi, dann kann man am 1. September in Lübeck Bütcher, Teutonic Slaughter, Servants to the Tide, Savage Blood und Sintage mitnehmen.Am 1. September geben Mega Colossus ein Gastspiel in der Kieler Schaubude.
Viele Grüße Rick
Bestätigung auf FB:
Sa., 09.09.2023, Mega Colossus mit Mechanic Tyrants im Soundcheck One, 76337 Waldbronn
Ich wohl auch, ist halt nur ne Ecke.Goil. Da muß ich hinne![]()
Hier eher um die EckeIch wohl auch, ist halt nur ne Ecke.![]()
Super, das ist gar nicht so weit weg für mich. Und dann hoffentlich noch in Göppingen...Bestätigung auf FB:
Sa., 09.09.2023, Mega Colossus mit Mechanic Tyrants im Soundcheck One, 76337 Waldbronn
Super, das ist gar nicht so weit weg für mich. Und dann hoffentlich noch in Göppingen...![]()
Meines Wissens nach steht Göppingen am 04.09. auf dem Zettel, wenn man das überhaupt schon verraten darf.Für mich wäre es ums Eck, nur "leider" bin ich da auf Stormcrusher. Hoffentlich klappt Göppingen.
Meines Wissens nach steht Göppingen am 04.09. auf dem Zettel, wenn man das überhaupt schon verraten darf.![]()
Es sind schon diverse Termine im Buschfunk unterwegs, aber als Tourplan gesamt wird man wohl auf die Veröffentlichung der Band warten müssen.Gibts irgendwann mehr Daten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen