MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Honorable mention übrigens an "Tinker Tanner", bei dem ich bei den ersten Durchläufen befürchtet habe, es mit dem einzigen Stinker auf dem Album zu tun zu haben und den ich jetzt quasi gleichauf mit "Razor City" und "Iron Rain" sehe, was die Highlights angeht. Riesenscheibe aber im Allgemeinen.
 
Honorable mention übrigens an "Tinker Tanner", bei dem ich bei den ersten Durchläufen befürchtet habe, es mit dem einzigen Stinker auf dem Album zu tun zu haben und den ich jetzt quasi gleichauf mit "Razor City" und "Iron Rain" sehe, was die Highlights angeht. Riesenscheibe aber im Allgemeinen.

Das ist interessant - und gibt mir Hoffnung bezüglich TT. Wobei ich den bislang nun absolut nicht als "Stinker" empfinde, sondern nur als den MC-Song, der mich deutlich weniger packt als alle anderen Songs, die die Band seit der "Hyperglaive" veröffentlicht hat. Allerdings sehen meine absoluten Ober-Highlights vom neuen Album auch wiederum anders aus als bei Dir, das wären bei mir nämlich eher "Midnight Zone", "Vigilo Confido" (die beiden direkt nacheinander haben mich so gekillt, dass ich "Tinker Tanner" im Anschluss dann tatsächlich als durchaus willkommene Erholung empfunden habe) und "Run to the Fight" (die anderen drei Songs kämen dann aber auch schon knapp dahinter). Hab aber halt auch noch nicht viele Durchläufe auf der Uhr.

(Nebenbei erwähnt: Damn the Machine finde ich auch super. Und es gibt sogar einen eigenen Thread für die Band: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/damn-the-machine.16978/ ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten