MEGA COLOSSUS - Neues Album "Riptime"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Dr. Pepe, 9. Oktober 2016.

1. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Kurzes Update zu den CDs: Die sollten eigentlich schon hier sein, sind es aber nicht. Ich checke in viel zu kurzen Abständen, ob die Kisten endlich vor der Tür stehen, bisher aber ohne Erfolg. Sobald sie hier sind, werd ich es hier natürlich kundtun und dann gehen die Vorbestellungen schnellstmöglich raus.

Kenny Powers, Dr. Zoid, Danzig und 7 anderen gefällt das.
  2. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Schreib mir ne PN und wir können das auch per Überweisung oder andere Version regeln, CD geht dann raus, sobald sie hier sind.

3. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

So viel Zeit hatte ich da noch nicht. Ich höre auch nie nur immer das gleiche Album am Stück, so bin ich einfach nicht.

4. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Ach so, ganz vergessen zu erwähnen: Die europäische CD Version wird ein 8-seitiges Booklet mit Lyrics haben, das hat die US Version der Band nicht und erklärt auch warum wir mit den CDs so spät dran sind, jemand musste diese Texte nämlich nochmal korrekturlesen, da jemand anderes mir da nicht final überprüfte Texte geschickt hat. ;)

perkele, Kenny Powers, Hades und 5 anderen gefällt das.
  5. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Als Lyric-Fanatiker bin ich dafür super-dankbar, top! :top:

Bei der Gelegenheit: Hast Du von Kickstarter oder der Band auch schon die Vorbesteller-Daten für die CD-Besteller bekommen, oder müssen wir das noch mal separat klären?

6. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Hab ich noch nicht bekommen, war nach dem Riddle of Steel auch erst mal ne Runde krank und überfordert, denke, das klären wir über die Feiertage, dann kann ich die zwischen den Jahren verschicken.

7. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ja sehr cool, dass es jetzt mit den CDs weitergeht, und endlich lyrics :jubel:

8. Roland_Deschain

Schon klar, durch die Kickstarter Geschichte hatte ich natürlich ein paar Wochen Vorsprung :)

Jhonny gefällt das.
  9. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Das hat sich inzwischen erledigt... Ein netter User hat mir eine CD mitbestellt.

Deshalb habe ich die Nachricht, die ich Dir neulich schon mal geschickt hatte, auch wieder gelöscht.

Läuft also alles. ;)

Raf Blutaxt gefällt das.
  10. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Perfekt! Dann müssen die CDs jetzt nur noch hier ankommen.

11. hourglass

hourglass Deaf Dealer

Mal eine kurze Frage zur "V"-EP: Wo sind die Live-Bonussongs denn aufgenommen worden? Bei meinem bandcamp Download steht nix dabei und eine kurze Netzrecherche hat auch nicht wirklich was ausgespuckt. Danke schonmal!

12. Roland_Deschain

Hey @hourglass cool, dass es dich hier noch gibt :top:
    In meinem booklet steht folgendes:
    edit: google sagt, es müsste dieser Laden hier sein:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    hourglass gefällt das.
  13. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Laut meinem Presswerk sollten die CDs heute ankommen, bisher ist dem noch nicht so und da ich auch keine Trackingnummer habe, latsch ich jetzt so etwa einmal pro Stunde durch mein Treppenhaus, falls DPD die Kisten einfach irgendwo abgestellt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Jhonny, Nightswan, Pandaemonium und 6 anderen gefällt das.
  14. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Verdammt, die neue Scheibe hat mich echt gepackt, was für ein tolles Album!
    Auch so ne Band, die bisher komplett an mir vorbei gerauscht ist, was für ein Frevel!
    Muss mir unbedingt mal den Rest der Diskografie geben.
    Midnight Zone, ey! :verehr:

Danzig, Der Fetsch, Nightswan und 7 anderen gefällt das.
  15. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

@Othuum
    Da geht's mir wie dir. Auch ich kannte die Band bisher nicht und dadurch dass ja einige die
    Scheibe im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gepostet haben, bin ich doch neugierig geworden.
    Was soll ich sagen? Gaaaanz starkes Teil. Muss wohl demnächst irgendwie in's Haus.:top:

Danzig, Roland_Deschain und Othuum gefällt das.
  16. Othuum

Absolut, spätes Jahreshighlight!
    Muss mir das Dingens auch noch auf Vinyl zulegen, bisher läuft die über Spuckify, aber das gerade sehr oft, macht einfach gute Laune. :top:

Roland_Deschain und Olli gefällt das.
  17. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Falls es nicht unbedingt physisch sein muss, auf Bandcamp kriegt man im Moment die komplette Discografie für ca 12 Euro, hab ich mir letztens gekauft da ich auch noch nix von der Band kannte ;)

Olli und Othuum gefällt das.
  18. Othuum

Oha, das ist doch mal ein guter Tipp!
    Bedankt! :top:

Roland_Deschain gefällt das.
  19. Terrorzone666

Terrorzone666 Till Deaf Do Us Part

Schau mal nach der Compilation der beiden ersten EPs noch als Colossus:

https://www.discogs.com/de/release/...lood-And-The-Sepulcher-Of-The-Mirror-Warlocks

Und die Hyperglaive:

https://www.discogs.com/de/release/10566891-Mega-Colossus-Hyperglaive

20. Roland_Deschain

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.