MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

Erstmal danke für das Kompliment - "brauchbar" ist schon mal freundlicher als ich sonst meistens beschrieben werde. Bei der Gelegenheit auch schöne Grüsse an den spendablen Schweden in Bamberg, der so ziemlich mit jeder Person dringend ein Foto machen musste - mit mir aber relativ explizit nicht. Naja, er war vielleicht einfach zu trve für mein Faith No More Shirt, und er brachte mir Bier, von daher hege ich keinen Groll. ;)

Was die weitere Tour betrifft, kann ich nur für mich selber sprechen, aber ich mach das einfach Tag für Tag und schau mal, wie lange ich durchhalte. Gestern war's jedenfalls fantastisch, wenn auch hinsichtlich der Temperatur eine Art Nahtoderfahrung (schlimmer war nur Psychotic Waltz vor ein paar Jahren im Backstage Club). Aber: MIDNIGHT ZONE! Endlich! :verehr:

War echt cool, Dich zu treffen, ich schätze Deine Konzertberichte sehr! :top: Wir sehen uns bestimmt demnächst mal in München. Aber heute erst mal Karlsruhe...

Bei dem von Dir angesprochenen PW-Konzert am 20.6.2017 war ich auch. Aber von dem Abend weiß ich nichts mehr über die Umstände, weil die Musik alles andere komplett verdrängt hatte. Es hätte die Welt untergehen können, es wäre mir völlig wurscht gewesen, solange Psychotic Waltz nur weitergespielt hätten. Ein herausragendes von so vielen tollen Konzerten, die ich bisher sehen/erleben durfte.

(Und danke für's Kompliment, ich versuche zu schreiben, wann immer ich Zeit und Muße dazu habe.)

Sollte ihr denen echt hinterher reisen (was ich schwer genial fände) und es morgen nach Köln schaffen werde ich das Ganze nochmal unvoreingenommen selbst beurteilen... :D

Hey, legt mir den Begriff "brauchbar" nicht so oft wieder zurück in den Mund, so "böse" war er doch gar nicht gemeint. ;)

Ich weiß nur, wie ich mich fühle und vermutlich auch aussehe, wenn ich mehrere Konzerttage am Stück habe. Und im Vergleich dazu...
Ich erwarte Deinen Bericht aus Köln. :top:

Bei dem von Dir angesprochenen PW-Konzert am 20.6.2017 war ich auch. Aber von dem Abend weiß ich nichts mehr über die Umstände, weil die Musik alles andere komplett verdrängt hatte. Es hätte die Welt untergehen können, es wäre mir völlig wurscht gewesen, solange Psychotic Waltz nur weitergespielt hätten. Ein herausragendes von so vielen tollen Konzerten, die ich bisher sehen/erleben durfte.

Da war ich auch und habe das auch nicht mehr als so heiß wie von @Dr. Pepe angesprochen in Erinnerung. Aber da war ich auch total entrückt, das schafft eben nur eine Band wie Psychotic Waltz. :)

Und besonders gefreut habe ich mich auch, dass @hofi , @Dr. Zoid und @Dr. Pepe für mich gestern ein Gesicht bekommen haben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit euch. Die beiden Letztgenannten sahen trotz der Anstrengung ihrer Colossus-Tour auch durchaus noch brauchbar aus.
Heißt es im Umkehrschluss, dass der erstgenannte völlig im Eimer war?
mmd :D

(@hofi , den konnte ich nicht liegen lassen, sry ;)

:D Der frischeste bin ich nicht mehr... :feierei:

Ich gehöre aber nicht zu den beiden letztgenannten, weil ich dieser Raumschiffscheiße nicht hinterherreise. (Wobei mich Karlsruhe heute Abend schon noch einmal reizen würde.... :cool:)

Falls irgend ein megacolossaler Maniac noch einen der fantastischen Auftritte der Jungs besuchen möchte und entweder aus Thüringen/Hessen kommt oder am Freitag spontan ins thüringisch-hessische Grenzland fahren möchte, hätte ich noch ein Ticket fürs Burgbrand Festival zum sensationellen Preis von 25€ abzugeben. Mega Colossus spielen um 19.30h, auch davor und danach gibt es noch tolle Musik und am Samstag gäbe es u.a. noch Messa. Bei Interesse bitte PN.

Nice try! Wie komme ich aus dieser Nummer jetzt wieder raus? :D
  • Im mathematischen Klugscheißermodus der Logik etwa so:
    Eine Schlussfolgerung, die in einer Richtung richtig ist (also etwa "=>") muss nicht auch in der umgekehrten Richtung (also "<=") wahr sein. Folglich ist die in Deiner Frage implizierte Umkehrung meiner Schlussfolgerung noch beweisbedürftig. Das darfst Du gerne übernehmen. Klugscheißermodus Ende :acute:

• Die unspektakuläre Wahrheit lautet aber einfach so:
    Leider war viel zu wenig Zeit, um mich mit dem @hofi zu unterhalten. Und da ich hier aus dem Forum ja schon wusste, dass die beiden Drs. der Band vorausreisen, habe ich mich natürlich an den beiden "Superfans" (Zitat Sean) abgearbeitet.
Aber ähnlich meiner Reise im letzten Jahr in den Schwarzen Keiler zu Megaton Sword hat sich auch gestern wieder jeder Kilometer gelohnt. Emotional bin ich heute immer noch am Fliegen. Vielleicht sollte ich öfters in The Länd fahren?

Im mathematischen Klugscheißermodus der Logik etwa so:
Eine Schlussfolgerung, die in einer Richtung richtig ist (also etwa "=>") muss nicht auch in der umgekehrten Richtung (also "<=") wahr sein. Folglich ist die in Deiner Frage implizierte Umkehrung meiner Schlussfolgerung noch beweisbedürftig. Das darfst Du gerne übernehmen. Klugscheißermodus Ende :acute:
Oha, ein Logiknerd. Nein, nein, das lasse ich jetzt sein mit der Beweisführung, da kann ich nur verlieren. Aber wir können dieses Thema bei Gelegenheit bei einem Kaltgetränk erörtern. Nach ein, zwei Bier laufe ich richtig warm was Logik angeht - zumindest in meiner eigenen Wahrnehmung... ;) :feierei:

WICKED ROAD !!!!

Screenshot-20240731-225010-Gallery.jpg

Und Temperaturen des Todes

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es war heiß!

Und zwar alles, die Band, das Publikum und vor allem das Tropenwaldklima in der Zille die sich in ein tropfendes Dampfbad verwandelt hat.
Dass die Band wieder megamächtig war brauche ich ja nicht zu schreiben, das weiß man ja. :cool::feierei:

Ich hatte wirklich keinen trockenen Faden mehr am Leib. Aber schön war's - auch dass man sich mal wieder gesehen hat! :top:
Die Gig-Analyse und Verabschiedung fiel leider unserem etwas hastigen Aufbruch zum Bahnhof zum Opfer....

Nice try! Wie komme ich aus dieser Nummer jetzt wieder raus? :D
  • Im mathematischen Klugscheißermodus der Logik etwa so:

• Die unspektakuläre Wahrheit lautet aber einfach so:
    Leider war viel zu wenig Zeit, um mich mit dem @hofi zu unterhalten. Und da ich hier aus dem Forum ja schon wusste, dass die beiden Drs. der Band vorausreisen, habe ich mich natürlich an den beiden "Superfans" (Zitat Sean) abgearbeitet.
Aber ähnlich meiner Reise im letzten Jahr in den Schwarzen Keiler zu Megaton Sword hat sich auch gestern wieder jeder Kilometer gelohnt. Emotional bin ich heute immer noch am Fliegen. Vielleicht sollte ich öfters in The Länd fahren?
Zu einem erneuten Ausflug „in the Länd“ kann gerne geholfen werden:

Plakat_Internet_JPG_22_05_2024.jpg

Ich bin voll neidisch auf die beiden Dres. Ich kann es absolut nachvollziehen und würde es genauso machen wenn mir die Familienurlaubsplanung nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht hätte.... aber immerhin klappt wenigstens Hamburg so wie es aussieht :jubel:
Soll das heißen du bist im Bambi am start und ich fahr einen Tag vorher in Urlaub? :hmmja:

Zurück
Oben Unten