MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

So, dann melde ich mich hier auch endlich mal wieder zu Wort...
Ja, die EP ist großartig geworden, die vier neuen Songs sind super, die qualität der Liveaufnahmen auch klasse.
Tourdaten kommen jetzt hoffentlich Schlag auf Schlag und es soll eigentlich in Bälde ein Lyric Video zu 'Kaiju King' geben, ist aber noch nicht fertig.

Das Fehlen der Texte des Debüts liegt tatsächlich an Seans Verpeiltheit, soweit ich weiß, er sagt das jedenfalls immer wieder zu, bisher hat es aber noch nie geklappt.

Es wird zwei Shirts speziell für die Tour geben, eines mit dem EP-Cover und eines mit speziellem Tourdesign. Die CD-Pressung gebe ich hoffentlich Montag oder Dienstag in Auftrag, die Shirts dann auch und so weiter. Neben all den lächerlichen Dingen wie Promotion, akademischen Vorträgen und so weiter widme ich mich gerade mehr oder minder rund um die Uhr dem Release und der Tour.
 
Ist das normal, dass sich Kickstarter nicht für die Adresse interessiert? o_O

In meiner Bestätigungsmail von Kickstarter heißt es etwas umständlich formuliert: „Sobald die von dir gewählte Belohnung versandbereit ist, wird sich der Projektgründer erneut an dich wenden, damit du ihm die Versandadresse und weitere Daten zukommen lässt.“
 
In meiner Bestätigungsmail von Kickstarter heißt es etwas umständlich formuliert: „Sobald die von dir gewählte Belohnung versandbereit ist, wird sich der Projektgründer erneut an dich wenden, damit du ihm die Versandadresse und weitere Daten zukommen lässt.“
Ja, das ist aber so ein Formgeschwurbel, da hab ich gedacht, ich frag an kompetenter Stelle mal nach. ;)
 
Da gibt's bei Kickstarter verschiedene Möglichkeiten. Wer Versandkosten direkt berechnen möchte, kan das machen, andere Projekte nutzen einen Service wie Backerkit, der Versandkosten im Nachhinein abwickelt. Was genau die Jungs sich da gedacht haben, weiß ich nicht, werd aber mal nachfragen. Aber im Zweifelsfall kannst du die Sachen ja auch einfach in Hamburg oder einem anderen Ort in deiner Nähe abholen, den ich noch nicht ankündigen kann. :)
 
Kann bei einem Gig abgeholt werden, kauft man mehrere Packages (um Versandkosten zu sparen) soll es wohl auch eine Erstattung der Versandkosten geben.
 
Da gibt's bei Kickstarter verschiedene Möglichkeiten. Wer Versandkosten direkt berechnen möchte, kan das machen, andere Projekte nutzen einen Service wie Backerkit, der Versandkosten im Nachhinein abwickelt. Was genau die Jungs sich da gedacht haben, weiß ich nicht, werd aber mal nachfragen. Aber im Zweifelsfall kannst du die Sachen ja auch einfach in Hamburg oder einem anderen Ort in deiner Nähe abholen, den ich noch nicht ankündigen kann. :)

Also beim Bezahlen wurden mir 5 Dollar für Versand nach D berechnet. Adressangaben konnte ich keine tätigen, stattdessen gabs die oben erwähnte Textbausteinmessage.
 
Also beim Bezahlen wurden mir 5 Dollar für Versand nach D berechnet. Adressangaben konnte ich keine tätigen, stattdessen gabs die oben erwähnte Textbausteinmessage.
Da man bei Kickstarter erst zahlt, wenn das Projekt zu Ende ist und erfolgreich war, bekommt man dann vom System eine Nachricht und muss seine adressdaten eingeben.
 
So, 150 LPs sind grade hier angekommen und mein Mitbewohner und ich haben sie dem freundlichen Fed-Ex-Fahrer abgenommen und in den 3. Stock getragen. Fehlen noch die Inlays, die demnächst kommen und dann von der Band und mir in liebevoller Handarbeit in die LPs gepackt werden, aber die Scheiben im schönen "Coke Bottle Green" sind schon mal hier.
 
So, 150 LPs sind grade hier angekommen und mein Mitbewohner und ich haben sie dem freundlichen Fed-Ex-Fahrer abgenommen und in den 3. Stock getragen. Fehlen noch die Inlays, die demnächst kommen und dann von der Band und mir in liebevoller Handarbeit in die LPs gepackt werden, aber die Scheiben im schönen "Coke Bottle Green" sind schon mal hier.

Liegt auch jeweils ein DL-Code bei?
 
Zurück
Oben Unten