MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Und noch ein brandneuer Song vom kommenden Album:


Ich höre jetzt in keine Vorab-Tracks mehr rein, aber ist bestimmt auch wieder super.

Ach komm, ich leg auch noch das Tracklisting von "Hyperglaive" mit oben drauf:

1. Sunsword
2. Sea of Stars
3. Gods and Demons
4. The Judge
5. Betta Master
6. Behold the Worm
7. YOU DIED
8. Star Wranglers
In den Song doch mal kurz und leise reingehört. Dass der auch geil ist, war ja klar. Wäre also nicht nötig gewesen. :)

Den Album-Stream versuche ich jetzt aber unangetastet zu lassen!
 
Bezüglich Stream bin ich ebenfalls noch standhaft geblieben. Nachdem hier heute ausschließlich die Compilation (Drunk On Blood ...And The Sepulcher Of The Mirror Warlocks) lief, konnte ich aber nicht anders, als das Pre-Order-Bundle inkl. Shirt in den USA zu bestellen. Die Versandkosten sind zwar jenseits von gut und böse und der Wechselkurs war auch schonmal günstiger, aber egal. "Don't fuck with us / be quick!" :D
 
Wollte mir gestern auch das Vinyl bei der Band bestellen, aber nicht bei dem Portopreis. Die wird es bestimmt auch irgendwann/-wo hier in D zu ordern geben. Hoffe ich mal...
 
Leute, ruhig bleiben.
Helle wird die mit Sicherheit bekommen.
Ich bestell nix mehr für teures Porto in den USA. Bisher hab ich immer alles hier bekommen
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ja aber leider kommen zu den $20 nochmal $26,25 an Porto dazu. :thumbsdown:

Das würde ich auch nie im Leben zahlen, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass Underground Power das Ding ins Programm aufnehmen wird, oder?

Edit: Im selben Moment wie rapanzel gepostet.

(Ich warte derweil weiter tapfer auf die konkrete Ankündigung der CD-Version.)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Erster Höreindruck war fein! Und der SC-Sieg ist natürlich schon cool... aber die Konkurrenz war diesmal auch nicht ganz so stark, das darf man auch erwähnen.
 
Gestern abend hatte ich meinen Erstkontakt mit dem Debüt ...and the Rift of the Pan-Dimensional Undergods. Meine unterschwellige Befürchtung, dass das Niveau der beiden späteren EPs eventuell noch nicht von Beginn an vorhanden war, hat sich glücklicherweise als völlig unbegründet herausgestellt. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass das Album nach weiteren Durchgängen auch noch zu den EPs aufschließen wird.

Warum ich eigentlich hier rumschwafle - der Opener "Limit-Break"! Ich hab's lange nicht mehr erlebt, dass mich ein Song beim Erstdurchlauf so dermaßen umgehauen hat. Nach 3 Minuten denke ich "boah, starker Song - coole Strophe, lässiger Refrain, Hammer-Solo - jetzt nur noch sicher ins Ziel bringen". Und dann kommt er erst: DER REFRAIN! Und noch eine irrwitzige Solo-Abfahrt! Und das ganze nochmal. Aaaargh! Ich knie vor der Stereoanlage und will nur noch die Lautsprecher umarmen. FAN-TAS-TISCH! :jubel:

 
aber die Konkurrenz war diesmal auch nicht ganz so stark, das darf man auch erwähnen.

Psssst... ;)

Gestern abend hatte ich meinen Erstkontakt mit dem Debüt ...and the Rift of the Pan-Dimensional Undergods. Meine unterschwellige Befürchtung, dass das Niveau der beiden späteren EPs eventuell noch nicht von Beginn an vorhanden war, hat sich glücklicherweise als völlig unbegründet herausgestellt. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass das Album nach weiteren Durchgängen auch noch zu den EPs aufschließen wird.

Ich find die beiden EPs schon noch ein Stückchen besser als das (auch schon sehr coole) Debüt-Album, freue mich aber sehr über Deine Begeisterung und allgemein über die positive Resonanz hier im Thread. Um mal ein Zitat vom YouTube-Link zu bringen: "These guys are ridiculously amazing, and completely underrated. I think they deserve way more attention." So sieht's aus. :)
 
Wie sieht's eigentlich mit Texten zum Debüt aus? Kann doch nicht sein, dass die einem vorenthalten werden.
 
Wie sieht's eigentlich mit Texten zum Debüt aus? Kann doch nicht sein, dass die einem vorenthalten werden.

Es wird Dich nicht überraschen, dass ich mir nicht zu schade war, die Band mal direkt zu kontaktieren und nach den Lyrics zum Debüt zu fragen (wer würde schließlich nicht gerne einen Song namens "Ghostfucker" mitsingen?). Kam aber leider keine Antwort.
Das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her, und das war noch über das Kontaktformular ihrer alten Website. Ich vermute, die haben mich direkt als German Weirdo Stalker abgespeichert und haben jetzt Angst vor mir, aber wenn jemand mal per Facebook nachfragen mag, wäre ich immer noch interessiert... :D
 
Zurück
Oben Unten