MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Die Metalszene von Raleigh, North Carolina hat eine Benefiz-Aktion für ihre Stammkneipe gestartet.
Der Beitrag von Mega Colossus ist eine Coverversion der Highwaymen:

https://maywoodmayhem.bandcamp.com/track/highwayman

Doch, gefällt mir ganz gut.
Die Sänger sind übrigens Bassist Anthony, der auch bei Knightmare singt, Brenna, die mit Drummer Doza auch bei Lightning Born spielt und damit und ihren beiden anderen Bands Crystal Spiders und The Hell No insgesamt vier Mal auf dem Sampler ist, Ty Christian von Lords of the Trident und Sean, der erst in der letzten Strophe singt.
 
screenshot_20201231_1e2kar.jpg
 
MegaColossus schrieb:
Our new album is written! We will record at the freshly built new studio at WarriorSound early this summer. Here’s a little bit of Iron Rain, with solos by Bill and our newest member Chris. We can’t wait for you to hear all the new tunes!

:jubel:

https://m.facebook.com/colossusmetal/videos/187163536143070/

edit: newest member Chris ? o_O

edit2: Ich hatte schon Sorge, dass Stephen raus ist, aber es sieht so aus, dass sie jetzt maidenlike mit drei Gitarristen unterwegs sind. Kann nur gut werden. Vielleicht hat der neue auch so gute Tanzschritte drauf wie Janick. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inklusive ihrer "megalosen" Vergangenheit eine der besten, originellsten und sympathischsten Heavy Metal Bands dieses Jahrtausends und darüber hinaus. Ein neues Werk von ihnen ist immer eine musikalische Bereicherung, weil auch immer ein Statement gegen Gleichförmigkeit, Berechenbarkeit und Stillstand.

Oder kurz und nüchtern ausgedrückt: Ich freu mich drauf!
 
Ich schließ' mich @Atgerdian Kodex an: Mega Colossus sind für mich aktuell eine der stärksten, kreativsten und coolsten Metalbands überhaupt! Hab sie zweimal live sehen können und es war jedes Mal ein Fest. "Hyperglaive" finde ich überragend und "V" sogar noch besser! Die alten CDs hab ich auch im Regal stehen, aber gerade die letzten beiden Veröffentlichungen sind meine Faves ... ich bin richtig gespannt auf die neue Scheibe!!
 
Habe ich schon mal gehört. Hab glaube ich ein Backpatch von denen auf der Kutte, muss mal nachschauen. :D

Klein Stevie würde vermutlich seine linke Hand dafür opfern wenn ihm wieder eine Hymne wie Navigator oder Sea of Stars gelänge, seine Großtaten was das angeht liegen schon ein paar Jährchen zurück :schnuller: ;)
 
Zurück
Oben Unten