MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Aber das kann doch auch der kleine Elf im halbvergessenen Amazon-Bergwerkstollen für dich erledigen... *hysterisch im Fieberwahn lach*

www.nichtlustig.de :thumbsdown:

;)

Ich war ja tatsächlich schon vor dem Facebook-Hinweis auf die Disc-on-Demand-Variante von amazon.com gestoßen (einfach weil ich einen großen Teil meiner Freizeit mit dem googlen nach "mega colossus hyperglaive cd" verbringe), aber auf den Quatsch fall ich nicht rein...
 
Diese ganze 'Disc on Demand'-Geschichte gibt's schon seit Jahren (auch im DVD-Bereich). Vinyl-Leuten wie Dir sind solche Schrecken vielleicht unbekannt - na gut, Ihr habt halt andere Sorgen... ;)
Schlimmer ist es, wenn man wie ich bei amazon die "Empire - Anniversary Edition 2-CD" von QUEENSRYCHE kauft und dann 2 gebrannte bekommt.
Keine Ahnung warum.
Ich würd hier auf die normale CD warten, Release ist ja bald.
 
Selbstverständlich warte ich auf den 'richtigen' Release. Aber dass ich keine Ahnung habe, was "bald" genau heißt, macht mir langsam doch etwas zu schaffen. ;)

Zumal die Band ihre Prioritäten offenbar gerade anderweitig setzt und dabei ist, eine eigene Hot Sauce (unter dem Label "Mega Colossauce" :cool:) herauszubringen:

https://www.facebook.com/colossusmetal/posts/1531840963510314

Freue mich schon auf den Merch-Table: "Nee, euer Shirt habe ich schon. Ich bin nur wegen der Sauce hier."
 
Ok, nach 3 Durchgängen bin ich komplett platt, die Scheibe ist der Oberhammer, ganz klar auf Platz 1 meiner Jahrescharts bis anhin. Ich kenne im Moment keine andere Band, die so erfrischend um die Ecke kommt. Und ich denke mal, dass die Scheibe noch mehr wachsen wird. Kurz gesagt: Grandios.

Aber das mit der CD geht ja mal gar nicht, will die Scheibe auf einem physischem Longplayer.
 
Ok, nach 3 Durchgängen bin ich komplett platt, die Scheibe ist der Oberhammer, ganz klar auf Platz 1 meiner Jahrescharts bis anhin. Ich kenne im Moment keine andere Band, die so erfrischend um die Ecke kommt. Und ich denke mal, dass die Scheibe noch mehr wachsen wird. Kurz gesagt: Grandios.

Aber das mit der CD geht ja mal gar nicht, will die Scheibe auf einem physischem Longplayer.
Ich denke auch das die noch weiter wachsen wird, weil sie sich einem nur nach und nach gänzlich erschließen kann.
 
16716211_1257654970996021_4161243137214887514_o.jpg



Hoffe, ich kann den offiziellen CD Release bald der kleinen Sammlung zufügen!
 
Ich muss wohl leider ohne die LP leben.
Underground Power hatte die immer bei Ebay für inkl. Porto € 26,99 drin. Das war aber immer die Version ohne Artbook. Auf Rückfrage sagte man mir, die mit Artbook käme wieder rein. Ist aber irgendwie nicht passiert.

Also habe ich die Band angeschrieben und wollte wegen des hohen Portos 5 Exemplare (zu je $ 15,- !!!) bestellen, hätte genug Kumpels, die mir eine abgenommen hätten. Die Band hat mich aber auf den deutschen Importeur Underground Power verwiesen. Haha.

Jetzt hat er übrigens beide Versionen mit dem Vermerk "last copies" bei Ebay drin - die normale für € 33,95, die mit dem Artbook für € 38,95,-(sic!). Zwar inkl. Porto, dennoch inkl. Umrechnungsfaktor ca. zweieinhalbmal so viel wie bei der Band direkt, die ja nicht an mich verkaufen wollte.

Sind denn eigentlich alle verrückt geworden? Ich zahle doch nicht 40 Steine für ne brandneue Platte :thumbsdown:

Naja, warte ich halt auf einen Rerelease. High Roller oder ein vergleichbares Label werden sicher bald zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten