MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Die Colossauce ist dann auch raus. "It's hot, but not too hot. It has a nice savory flavor and finishes with nice heat." Yummie.

17498502_1227934540615698_1602436507236855488_n.jpg
Mich stört etwas das "not too hot"! :D
 
Das war jetzt enttäuschend sachlich. Gerechnet hatte ich (gerade auch nach der Shirt-Provokation beim HoH) eher mit sowas wie "Hey, schau mal, Dr. Pepe, die Sauce ist vor der CD rausgekommen. Hihi."

;)

Kann nicht verhehlen, dass mir genau dieser Satz auf der Zunge lag :D. Nachdem der jüngste Verlauf des Rush-Threads aber unser beider Gemüt wahrscheinlich schon hinreichend belastet hat, hab ich's mal mit der diplomatischen Variante probiert ;).
 
Nachdem der jüngste Verlauf des Rush-Threads aber unser beider Gemüt wahrscheinlich schon hinreichend belastet hat, hab ich's mal mit der diplomatischen Variante probiert ;).

Sehr rücksichtsvoll, danke. Ja, im Rush-Thread waren ... 'Dinge' ... zu lesen, nach deren Lektüre ich mir gerne 'ne Flasche der scharfen Colossauce (ich bleibe on topic!) in die Augen gekippt hätte, um meine Netzhaut zu desinfizieren. :D
 
Kann nicht verhehlen, dass mir genau dieser Satz auf der Zunge lag :D. Nachdem der jüngste Verlauf des Rush-Threads aber unser beider Gemüt wahrscheinlich schon hinreichend belastet hat, hab ich's mal mit der diplomatischen Variante probiert ;).

Sehr rücksichtsvoll, danke. Ja, im Rush-Thread waren ... 'Dinge' ... zu lesen, nach deren Lektüre ich mir gerne 'ne Flasche der scharfen Colossauce (ich bleibe on topic!) in die Augen gekippt hätte, um meine Netzhaut zu desinfizieren. :D

Mit eurem akademischen Grad und der Harmonie zwischen euch beiden hier könnte man fast meinen, ihr habt euch auf Elitepartner kennengelernt :D
 

Wem MEGA COLOSSUS gefallen, der sollte auch mal in die ILLEGAL BODIES reinhören, auch wenn Letztere minimalistischer zu Werke gehen
 
Das Album ist am 28.4.17 weltweit erschienen. Gibts bei uns im Shop, bei Discogs etc.

Zeitgleich haben wir das KILL FOR METAL Vol. I Video veröffentlicht, u.a. mit „You died“ von der MEGA COLOSSUS CD, Video wurde in den Beiträgen zuvor ja auch schon besprochen.!
Weitere Songs von CATEGORY VI, DRAGON’S KISS, DRAGONSCLAW, EDGE OF THORNS, LORDS OF THE TRIDENT, MAXXXWELL CARLISLE, SHALLOW GROUND, THE ORDER OF CHAOS – 72 Minutes Spielzeit
 
Ja, es wird im September rund um das Harder Than Steel eine kleine Europatour geben, die ich gerade zusammenstelle. Geplant ist auch, dort die eine oder andere Vinylscheibe mitzubringen, bzw. für die Tour neu zu pressen, was sie sicher erschwinglicher machen sollte. Wer also noch keine bekommen hat, dürfte im September die Chance haben. Sobald ich mehr weiß, werde ich hier natürlich davon berichten.
 
Ja, es wird im September rund um das Harder Than Steel eine kleine Europatour geben, die ich gerade zusammenstelle. Geplant ist auch, dort die eine oder andere Vinylscheibe mitzubringen, bzw. für die Tour neu zu pressen, was sie sicher erschwinglicher machen sollte. Wer also noch keine bekommen hat, dürfte im September die Chance haben. Sobald ich mehr weiß, werde ich hier natürlich davon berichten.

@Raf Blutaxt , hast du da schon ein paar Dates?
Harder Than Steel kriege ich dieses Jahr leider nicht hin...
 
@Raf Blutaxt , hast du da schon ein paar Dates?
Harder Than Steel kriege ich dieses Jahr leider nicht hin...
Naja, Maribor, Florenz und Marburg helfen dir nicht weiter, oder? die genauen Daten kann ich dir noch nicht sagen, werden hoffentlich demnächst offiziell angekündigt. Einmal Süddeutschland und Österreich sind noch angepeilt, aber ein für dich passendes Bayern eher nicht.
 
Wobei Österreich manchmal auch gut erreichbar ist. Würde ich jetzt nicht prinzipiell ausschließen.
 
Naja, Maribor, Florenz und Marburg helfen dir nicht weiter, oder? die genauen Daten kann ich dir noch nicht sagen, werden hoffentlich demnächst offiziell angekündigt. Einmal Süddeutschland und Österreich sind noch angepeilt, aber ein für dich passendes Bayern eher nicht.

War nicht auch noch Tilburg in der näheren Überlegung? Das wäre für mich als Ost-Holländer nämlich ganz schick...
 
Zurück
Oben Unten