Megadeth, Five Finger Death Punch, Bad Wolves Tour 2020

BlessedAreTheSick

Deaf Dealer
3.2.2020 Berlin, Max-Schmeling-Halle
4.2.2020 Hamburg, Sporthalle
6.2.2020 Frankfurt, Festhalle
8.2.2020 Oberhausen, König-Pilsner-Arena
9.2.2020 Stuttgart, Schleyerhalle
10.2.2020 München, Olympiahalle
17.2.2020 Zürich, Hallenstadion
19.2.2020 Wien, Stadthalle

https://megadeathpunch.com/
 
Sportliche Locations, wahrscheinlich überzogene Ticketpreise und vor allem 5FDP ... Eddieson ist raus!
(Was wirklich schade ist, denn auf Megadeth hätte ich schon bock)
 
Laut Eventim ist Kinderpunsch die Hauptgruppe und Megadeth nur Special Guest.
Damit bin ich noch rauser als raus.

Oh, echt? Puh. Wie überraschend! Wenn man sich die Lokalitäten (Schleyerhalle? Olympiahalle? Festhalle?) anschaut wundert mich das dann doch sehr, dass Megadeath - Skandal! - nicht Headliner sind.
 
Oh, echt? Puh. Wie überraschend! Wenn man sich die Lokalitäten (Schleyerhalle? Olympiahalle? Festhalle?) anschaut wundert mich das dann doch sehr, dass Megadeath - Skandal! - nicht Headliner sind.
Nicht nur dass Megadeth nicht Hauptact sind, sondern auch die Preise sind ein Skandal (63 Euro das billigste Ticket für Stuttgart o_O)
 
Nicht nur dass Megadeth nicht Hauptact sind, sondern auch die Preise sind ein Skandal (63 Euro das billigste Ticket für Stuttgart o_O)
Ach, ich kann die Aussage schon verstehen. Wenn man den Headliner nicht mag und weiß, dass Vorbands natürlich kürzer spielen, überlegt man dreimal, ob sich so eine Investition lohnt.

Edit: habe den falschen Post zitiert. Meinte den von @hulud
 
War ein kurzer Megadeth Set von 60 Minuten in Wien, 11 Songs. Für meinen Geschmack waren leider auch ein paar schwächere Nummern dabei, aber das ja ist Geschmacksache. Megadeth waren gut drauf. Schön zu sehen, dass sich Mustaine erholt hat. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum FFDP so viele Leute ziehen. Die sind neutral formuliert überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten