Megadeth (inkl. Abschiedsalbum "Megadeth")

Na schade, danke fürs registriert gehabt haben und Song dann doch nicht abspielen können…braucht man einen Bezahl-Account?

Gar nichts ist da, wie denn wo denn?!
Der Link führt nur allgemein auf Megadeth und Symphony of Destruction?!

kannnichwahrseinverdammtehacke

Die app habe ich extra auch noch installiert aber nüscht…im web interface hatte ich zwar die Vorschau aber war nicht abspielbar

Gar nichts ist da, wie denn wo denn?!
Der Link führt nur allgemein auf Megadeth und Symphony of Destruction?!

kannnichwahrseinverdammtehacke

Die app habe ich extra auch noch installiert aber nüscht…im web interface hatte ich zwar die Vorschau aber war nicht abspielbar
Du suchst einfach nach Megadeth -> öffnest den Interpreten -> gehst zu Videos -> alle anzeigen drücke -> Tipping Point suchen und finden.

Bei mir funzt Spotify auch nicht, komme sogar zum dem Song aber der Play Button ist inaktiv. Ich denke man braucht in der Tat einen Bezahl Account.

@t-wolf : Such einfach den schon erwähnten Reddit Download...

Jetzt kommen wir der Sache näher, Videos habe ich gar nicht erst zur Auswahl…
Ich schätze Bezahl-Account bietet andere Möglichkeiten

Bei mir funzt Spotify auch nicht, komme sogar zum dem Song aber der Play Button ist inaktiv. Ich denke man braucht in der Tat einen Bezahl Account.

Jetzt kommen wir der Sache näher, Videos habe ich gar nicht erst zur Auswahl…
Ich schätze Bezahl-Account bietet andere Möglichkeiten

Das wird es wohl sein. Ich habe halt einen Familien Account, da habe ich dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Hammer Song!! Es scheint so als wolle sich Mustaine mit einem richtigen Knall(er) verabschieden, da wurde härtetechnisch noch mal ne ganze Schippe draufgelegt, ohne den DETH'schen Signature Sound zu vernachlässigen. Good ol' Dave weiß nach wie vor wie man griffige Songs komponiert! Solo von Temu auch sehr geschmackig. Mission accomplished, Euphorie für's kommende Album geweckt!

Und hier liegt (für mich) der entscheidende Unterschied zur neuen KREATOR Single: Beide Bands sind Genre Pioniere und ähnlich lange im Geschäft, gehören seit Dekaden zur internationalen Thrash Elite, hatten auch mal eine Periode der Desorientierung (oder weniger wertend, der stilistischen Experimente), haben sich aber zumindest teilweise wieder zurück in Richtung ihrer Wurzeln orientiert. Kompositorisch bewegen sich beide Bands seit mindestens 15 Jahren nicht mehr aus ihrer Komfortzone hinaus, im Prinzip könnte man beiden Bands "vorwerfen", auf Nummer sicher zu spielen und in erster Linie Fanbedienung im Sinn zu haben.

Und dennoch empfinde ich persönlich die letzten Alben von MEGADETH als authentischer, frischer, weniger "Baukasten". Ich glaube es liegt am Ende daran, dass Mille (bei allem Respekt) das Quentchen Genie fehlt, welches Mustaine als Songwriter immer noch auszeichnet.

Copyright, blocked in your country…

Einfach nur die Pest, wahrscheinlich bin ich der einzige auf dem ganzen Planeten, der das noch nicht gesehen hat, der reddit link funktioniert bei mir auch nicht (mehr?) da ist nur durchgestrichenes Play-Symbol, wahrscheinlich hat google da eingegriffen.

Der Song gefällt mir sehr gut, aber ich mochte auch die letzten beiden Alben. Das Video ist teilweise schon etwas verstörend, aber so erwarte ich das auch von Megadeth. War sicher nicht ganz billig. Der Moment im Video, in dem Vic das Schwert zieht, auf dem dann da "Rust in Peace" steht und Dave Mustaine wissend nickt ist mein Schäbi-Highlight des Jahres.

Danke @FF73 ! Mir geht es allerdings wie @t-wolf : nix funktioniert hier :D Der Spotify-Link führt zu dem Song auf Spotify, der mir vorher nicht angezeigt wurde, hat aber eine Länge von 00:00 und wird nicht abgespielt :D Habe sogsr ein Abo!

Der Youtube-Song ist "in meinem Land gesperrt".

Naja, da muss ich mich noch gedulden.

Ich habe gerade den neuen Song gehört und kann euch sagen: hochamtlich stark das Teil.
Einfach ein bisschen googeln.
Macht euch doch hier im Forum nicht immer so hartkern lächerlich und postet einfach den Link. WTF.

Die Produktion ist bisschen dünne im Allgemeinen aber sonst ist das ne ganz schöne Speed-Granate.

Macht euch doch hier im Forum nicht immer so hartkern lächerlich und postet einfach den Link. WTF.
Du machst dich etwas lächerlich, indem du nicht erkennst, dass der Song erst heute veröffentlicht wurde und damit auch dein verlinktes Video.

Der Song gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf die Farewell-Tour, wird dann vermutlich angekündigt wenn die Tour mit Disturbed durch ist.

Zurück
Oben Unten