Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Einmal ist die besser das andere mal eine andere. Jedenfalls ein 10/10 Tripple hintereinander. Das haben nicht viele Bands geschafft.

PSBWB
SFSGSW
RIP

Jeweils 10/10

:jubel::jubel::jubel:
Ich würd's quasi anders herum aufzählen, dann hätteste meine Top 3. :top:
Oh Wunder, daß die ersten drei unter den Top 3 sind... :D
 
Die Peace Sells ist natürlich die Beste.
Gleich danach die Rust.
Beides 10er.
Und von hinten kommt dann die So Far. Das ist mal eine amtliche 9,5. Manchmal auch 10.
Die Countdown fand ich damals saustark hat ganz schön abgebaut. 8,5? I dont know
 
Die Peace Sells ist natürlich die Beste.
Gleich danach die Rust.
Beides 10er.
Und von hinten kommt dann die So Far. Das ist mal eine amtliche 9,5. Manchmal auch 10.
Die Countdown fand ich damals saustark hat ganz schön abgebaut. 8,5? I dont know
Bis auf das komplett totgenudelte "Symphony..."geb ich mir die auch immer noch ganz gerne.
"Skin 'o my teeth", "High Speed Dirt" oder "Ashes in your Mouth" kicken mich auch heute noch jedes Mal.
Aber die 8,5 würd ich tatsächlich so stehen lassen, passt! :top:
 
Die "So Far" ist aber etwas ganz besonderes.
Ich werde nie vergessen, den ersten Song von der neuen Scheibe (damals) habe ich im Fernsehen gesehen.



Das Intro fängt an. Die Spots leuchten auf die Musiker.
Ein einzelner Spot auf Mustaine.
Er nimmt sich das Plektren und ab geht die Post. So geil!!! :verehr::verehr::verehr:
 
Bis auf das komplett totgenudelte "Symphony..."geb ich mir die auch immer noch ganz gerne.
"Skin 'o my teeth", "High Speed Dirt" oder "Ashes in your Mouth" kicken mich auch heute noch jedes Mal.
Aber die 8,5 würd ich tatsächlich so stehen lassen, passt! :top:
Die war mal eine 9,5 bzw. 10 für mich.
Wir haben die so abgefeiert. Aber eigentlich kackt die so gegen die Rust ab.
 
Die "So Far" ist aber etwas ganz besonderes.
Ich werde nie vergessen, den ersten Song von der neuen Scheibe (damals) habe ich im Fernsehen gesehen.



Das Intro fängt an. Die Spots leuchten auf die Musiker.
Ein einzelner Spot auf Mustaine.
Er nimmt sich das Plektren und ab geht die Post. So geil!!! :verehr::verehr::verehr:

War damals mit 14 bei dem Konzert, super Show. Die Lichtshow war geil alles richtig. Auch Testament und Flotsam waren geil. Bei Megadeth denke ich immer die müssen bei dem Konzert super high gewesen sein und finde persönlich das die später clean nimmer so fett waren.
 
Mist, ich muss erst einmal Megadeth hören.

61fhln7HesL.jpg
 
War damals mit 14 bei dem Konzert, super Show. Die Lichtshow war geil alles richtig. Auch Testament und Flotsam waren geil. Bei Megadeth denke ich immer die müssen bei dem Konzert super high gewesen sein und finde persönlich das die später clean nimmer so fett waren.
Ich glaube auch das der High war ohne Ende.
Ich meine nach oder vor der Show gab es noch ein Interview wo man das auch gemerkt hat.
 
Einmal ist die besser das andere mal eine andere. Jedenfalls ein 10/10 Tripple hintereinander. Das haben nicht viele Bands geschafft.

PSBWB
SFSGSW
RIP

Jeweils 10/10

Ich würd's quasi anders herum aufzählen, dann hätteste meine Top 3. :top:
Oh Wunder, daß die ersten drei unter den Top 3 sind... :D

Die ersten vier sind mindestens 10/10 und es ist ein Quadruple ;) Hinter der überragenden PSBWB liegen die anderen mit kleinem Abstand im Prinzip gleichauf. Aber die haben halt nicht „The Conjuring“, „Devil‘s Island“ und den Über-Song „Wake Up Dead“ :D
 
Ich glaube auch das der High war ohne Ende.
Ich meine nach oder vor der Show gab es noch ein Interview wo man das auch gemerkt hat.
Ja bei dem Interview waren die high und beim Konzert denke ich mal beim runter kommen. Im Interview erzählt er noch das seine Mutter aus Essen ist und glaub ich auch da war. Aber dann schnell noch eben anfixen...
 
War damals mit 14 bei dem Konzert, super Show. Die Lichtshow war geil alles richtig. Auch Testament und Flotsam waren geil. Bei Megadeth denke ich immer die müssen bei dem Konzert super high gewesen sein und finde persönlich das die später clean nimmer so fett waren.

Ja das war wohl deren intensivste Zeit mit den Drogen. Dave hat ja mal alles so aufgezählt was sie sich alles so einverleibt haben.


Ein ganzes Chemielabor. :D

Mir wird ja hier im Forum die Youthanasia zu wenig achtung geschenkt. Hab ich ein paar Seiten vorher aber schonmal erwähnt.

Außerdem werden sie vor ihrer Tour mit Lamb of God, die im Juni beginnt, ins Studio gehen und das neue Album fertig produziern.
 
Zurück
Oben Unten