Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Tröste dich, meine Tastatur hat mal bei "Thrash" das "h" verschluckt. Bevor ich das korrigieren konnte hatte schon einer den Post zitiert, hehe. Jetzt steht es geschrieben. :D
War, glaub ich, sogar hier im Forum irgendwo.
 
Zwischenstand weil ich grad Bock drauf hab und sowieso grad wieder MEGADETH hier läuft:

1985 - Killing Is My Business... And Business Is Good!
1986 - Peace Sells... But Who's Buying?
1988 - So Far, So Good... So What!
1990 - Rust In Peace
2009 - Endgame
2016 - Dystopia


= :verehr:= 10 / 10. Mir scheißegal wenn das für andere zuviele 10er sind = Mein Geschmack = meine Wertung!! Da drüber diskutiere ich auch nicht mehr.
Wenn einer meint das sind alles Nuller, bitte, wenn einer meint er könne mich jetzt nicht mehr ernst nehmen.... LAUTES GELÄCHTER, MEIN FREUND!!


1992 - Countdown To Extinction
1994 - Youthanasia
1997 - Cryptic Writings


= muß ich noch öfter hören!

Rest: hab ich mich schon zu geäußert.
 
Killing Is My Business 8/10
Peace sells 9,5/10
So far, so good...So What?! 8/10
Rust In Peace 10/10 (aber nur der original Mix !!!)
Countdown to Extinction 8/10

Ab hier brauch man eigentlich nix mehr wirklich...

Youthanasia 6/10
Cryptic Writings 6,5/10
Risk 4/10
The World Needs A Hero 5/10
The System Has Failed 7/10
United Abominations 7/10
Endgame 7/10
13 5/10
Super Collider 4/10
Dystopia 7/10

Fave Scheibe ist und wird für immer die Rust In Peace im original 1990 Mix sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killing Is My Business 8/10
Peace sells 9,5/10
So far, so good...So What?! 8/10
Rust Pn Peace 10/10 (aber nur der original Mix !!!)
Countdown to Extinction 8/10
Youthanasia 7,5/10
Cryptic Writings 6,5/10
Risk 4/10
The World Needs A Hero 5/10
The System Has Failed 7/10
United Abominations 7/10
Endgame 7/10
13 5/10
Super Collider 4/10
Dystopia 7/10

Fave Scheibe ist und wird für immer die Rust In Peace im original 1990 Mix sein.

Bei dir kommt ja sogar die Youthanasia relativ gut weg. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
 
Killing Is My Business 8/10
Peace sells 9,5/10
So far, so good...So What?! 8/10
Rust In Peace 10/10 (aber nur der original Mix !!!)
Countdown to Extinction 8/10

Ab hier brauch man eigentlich nix mehr wirklich...

Youthanasia 6/10
Cryptic Writings 6,5/10
Risk 4/10
The World Needs A Hero 5/10
The System Has Failed 7/10
United Abominations 7/10
Endgame 7/10
13 5/10
Super Collider 4/10
Dystopia 7/10

Fave Scheibe ist und wird für immer die Rust In Peace im original 1990 Mix sein.
Von der Tendenz (und vom Lieblingsalbum) her sehe ich das ähnlich, allerdings finde ich "Endgame" und "Dystopia" besser als "Countdown To Extinction" (und als "United Abominations" und vor allem viel besser als "The System Has Failed") und "13" ist deutlich besser als "Super Collider", wenn auch kein Überflieger (ein Punkt Abstand zwischen den Alben ist aber deutlich zu wenig)!
Das Debüt und "So Far So Good..." würde ich auch noch etwas besser bewerten (ich finde "So Far...." sogar insgesamt besser als "Peace Sells...", die für mich in der zweiten Hälfte etwas schwächelt).
 
Fast hätte es den "Like" nicht gegeben, @Impaler666; wegen dem letzten Satz. Dann hat aber doch die Sympathie die Oberhand gewonnen, hehe. Für deinen Geschmack kannste ja nix. :D Und für mich sind die beiden Bands ja eh fast gleich auf. MEGADETH halt 'nen ganz kleinen Tacken besser + 1 Album mehr das mich weghaut.

Wenn ich mir die Wertungen für MEGADETH hier so anschau bin ich schon froh daß ich erst sehr spät wirklich eingestiegen bin in die Band und sie bis dahin, abgesehen von "So Far, So Good..." und "Endgame" geflissentlich ignoriert hab was das Kaufen der Alben angeht. Eigentlich erstaunlich daß ich die Kurve noch bekommen hab denn die "Endgame" fand ich total kacke ewig lang. Hab die kurz nach Erscheinen für 'nen Fünfer im Müller als Sonderangebot abgegriffen ohne Probelauschung. Dachte daß ich bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Daß mich die Band schließlich total gepackt hat, daran ist dieses Forum hier schuld. Zum einen daß ich Threads komplett lese wenn mich 'ne Band interessiert und daß erste 4 Hammer sind war mir eh klar, nur besaß ich sie abgesehen von der "So Far, So Good..." nicht, zum anderen und in der Hauptsache war das glaub ich Herr @BavarianPrivateer der sehr effektiv für Bands werben kann die ihm gefallen. Auch einer derer die ein Kaltgetränk bei mir gut haben sollten wir uns mal übern Weg laufen. :top: :feierei:

Nun hab ich ja die für mich besten Alben in der Sammlung und das eine oder andere kommt noch dazu irgendwann. Dauert aber und hat eh Zeit.
 
15 Albums - 15 Songs:

KimB: Skull beneath the Skin
PS: Peace sells
SFSGSW: Set the World afire
RiP: Hangar 18
CtE: Sweating Bullets
Y: Reckoning Day
CW: Trust
R: Unkenn
TWNAH: Return to Hangar
TSHF: Something that I'm not
UA: United Abominations
E: Head Crusher
T: Unkenn
SC: Super Collider
D: Lying in State
 
Klingt eher nach 15 Albums, 15 mal der Standardsong des Albums. ;)

KIMB: Looking Down The Cross
PS: My Last Words
SFSGSW: Hook In Mouth
RIP: Holy Wars
CTE: Ashes In Your Mouth
Y: Elysian Fields
CW: She Wolf
R: Unkenn
TWNAH: Dread And The Fugitive Mind

Rest egal.
 
15 Alben vom Megatod kenne ich ja gar nicht. Ja was nun? Verdammt. Ein Dilemma.
Mach ich halt 15 Lieder von sechs Alben. Mehr brauchts nicht.
So, jetzt aber:

KIMBABIG: Skull beneath the skin, Rattlehead, Looking down the Cross
PSBWIB: Devil´s Island, Black Friday, My Last Words
SFSGSW: Liar, Hook in Mouth
RIP: Take no Prisoners, Tornado of Souls, Rust in Peace…Polaris
CTE: Ashes in your Mouth
E: This Day we Fight
 
Killing: Mechanix
Peace Sells: Black Friday
So Far: Hook In Mouth
Rust In Peace: Tornado Of Souls
Countdown: Sweating Bullets
Youthanasia: Train Of Consequenses
Cryptic Writings: A Secret Place
Risk: (kenn das Album nicht aber ein Song der mir davon gefällt) Crush Em
The World Needs A Hero: Moto Psycho
System: The Scorpion
United: (kenn ich auch überhaupt nicht)
Endgame: Head Crusher
13: Public Enemy No.1
Super Collider: (unkenn)
Dystopia: The Threat Is Real
 
Zurück
Oben Unten