Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Rust in Peace hat mir damals 2011 meinen Horizont erweitert und mir den Weg zu dem extremern Metal Genres geöffnet. Obwohl ich derzeit wenig bis garkeinen Thrash mehr höre (eher in Richtung Heavy/Doom), ist es und wird auch für immer mein Lieblingsalbum bleiben. So wie auch Megadeth immer meine Lieblingsband bleiben wird, da kann Dave noch so einen Scheiß verzapfen. ;)
 
Kennt jemand diesen Rerelease:

https://www.discogs.com/Megadeth-Killing-Is-My-Business-And-Business-Is-Good/release/5763179

Falls ja, ist auf diesem Reissue das Cover von "These Boots" auch zensiert wie auf den meisten anderen Reissues.

Also aufm 2002er - https://www.musik-sammler.de/media/38867/ - ist der Song zensiert.
Der von dir verlinkte ist der 2013er. Kenn ich nicht, würde mich aber wundern wenn es da nicht zensiert wäre.
Song wird durch die Zensierung völlig unbrauchbar. Ich denke wenn man den haben will muß man auf eine nicht-remasterte Auflage zurückgreifen. Ob das aber dann "hörbarer" ist....

Mmmhh, mal wieder eine neue Version der Killing:

https://www.cmdistro.de/Artist/Megadeth/82?Page=1&PageSize=25&Sort=13

Bin gespannt ob "These Boots" darauf auch zensiert ist. Grund war je eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Rechteinhaber. Somit sollte sich das eigentlich nicht geändert haben...
Nur wegen der Live Songs werde ich mir die Neuauflage nicht zulegen. Habe auch die 2002er Version, und die ist ja schon remixed/remastered.
 
Dann mache ich auch mal eine:

1. Peace sells
2. Rust in Peace
3. So far
4. Countdown to Extinction
5. United Abominations
6. Youthanasia
7. Dystopia
8. The System has failed
9. Endgame
10. The World needs a Hero
12. Killing is my Business
13. Cryptic Writings

Risk und Th1rt3en: Unkenn
 
Ui!
Die 'Killing' soweit unten.
Ich mag schlichtweg die Produktion nicht, die vermießt mir etwas den Genuss der Scheibe. Auch vom Songmaterial her finde ich das Album jetzt nicht so toll wie andere Scheiben von MEGADETH, wirklich gut finde ich nur den Titeltrack, "Skull beneath the Skin" und "Rattlehead". Der Rest ist gut bis solide.
 
Leider liegt ihr alle mit dem besten Album daneben. Die Frage wird am 08.06. ein für allemal geklärt. :D

Der neue Sound der Killing ... bläst alles weg. Endlich ertönen die Songs in ihrer vollen Stärke und Qualität. Das wird das eine oder andere Ohr und Auge gewaltig öffnen. Mit den Ideen aus diesen 8 Songs würden Metallica heute 10 Alben füllen.

Wait and hear :D
 
Mmmhh, mal wieder eine neue Version der Killing:

https://www.cmdistro.de/Artist/Megadeth/82?Page=1&PageSize=25&Sort=13

Bin gespannt ob "These Boots" darauf auch zensiert ist. Grund war je eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Rechteinhaber. Somit sollte sich das eigentlich nicht geändert haben...
Nur wegen der Live Songs werde ich mir die Neuauflage nicht zulegen. Habe auch die 2002er Version, und die ist ja schon remixed/remastered.
Meines Wissens nach ist "These boots" unzensiert enthalten. Der Song steht aber wohl an der falschen Stelle: Er ist als 8. und somit letzter Song platziert. Richtig wäre die 4. Stelle gewesen. So was finde ich extrem nervig. Das stört für mich den ganzen Fluss.

Nach Looking down the cross hat Mechanix zu kommen und damit ist dann auch die Messe gelesen.

Das ist genau so behämmert als wenn nach "My last words" noch "the conjuring" käme. So etwas geht nicht. Wer macht so einen Scheiß???
 
Leider liegt ihr alle mit dem besten Album daneben. Die Frage wird am 08.06. ein für allemal geklärt. :D

Der neue Sound der Killing ... bläst alles weg. Endlich ertönen die Songs in ihrer vollen Stärke und Qualität. Das wird das eine oder andere Ohr und Auge gewaltig öffnen. Mit den Ideen aus diesen 8 Songs würden Metallica heute 10 Alben füllen.

Wait and hear :D

Nur weil man die Scheibe mehrfach veröffentlicht, wird sie nicht besser!
 
Leider liegt ihr alle mit dem besten Album daneben. Die Frage wird am 08.06. ein für allemal geklärt. :D

Der neue Sound der Killing ... bläst alles weg.
Neuer Sound? Neu eingespielt? Von völlig anderen Leuten? Mit Zeugs (Instrumenten) dabei die wo es bei der Erstausgabe nicht gab? Na, da freu ich mich schon drauf wie 'n kleiner Junge auf den ersten Ständer!
 
Zurück
Oben Unten