Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Hm, klingt jetzt nicht wirklich remastered. Also so im Vergleich zum remaster das ich schon hab... brauch ich das neue nicht. Aber Danke fürs posten!
 
Gibt es schon HI-FI-Eindrücke der neuen Killing Is My Business...-Auflage von der heimischen Anlage? Lohnt sich die Anschaffung (soundmäßig), wenn man das Original oder eine spätere remasterte Version bereits in der Sammlung stehen hat? @Thalon Du hattest sie glaube ich schon laufen, wenn ich es im "Was läuft gerade"-Fred richtig gesehen habe, oder?
 
Gibt es schon HI-FI-Eindrücke der neuen Killing Is My Business...-Auflage von der heimischen Anlage? Lohnt sich die Anschaffung (soundmäßig), wenn man das Original oder eine spätere remasterte Version bereits in der Sammlung stehen hat? @Thalon Du hattest sie glaube ich schon laufen, wenn ich es im "Was läuft gerade"-Fred richtig gesehen habe, oder?
Der Sound der Neuauflage 2018 ist wirklich perfekt. Hier stimmt alles. Es wurde nichts kaputtgemacht wie z.B. bei der "so far so good so what". Hier ist der Remaster eine echte Katastrophe.

Die Japanedition der Killing ... von 2002 ist ja auch schon gut. Ich habe die neue Version gestern auf der großen Anlage laufen lassen. Das war schon super. Nachher kommt der @Vinylian noch vorbei. Den lass ich auch noch mal probe hören. Ich bin allerdings bei der Scheibe nicht objektiv. War eine der ersten Metal-Platten, die mein damals bester Kumpel und ich uns zugelegt haben. Und eine der meist gehörten in meiner Sammlung.

Will sagen: ich hätte mir die Neuauflage auch gekauft ohne Remaster, alleine wegen der Live-Aufnahmen.

Daher: klare Kaufempfehlung :D
 
Die Japanedition der Killing ... von 2002 ist ja auch schon gut.
2018er aber gut besser?

Liest sich ja super deine Reaktion zum Album. Vielleicht werden ja die Peace Sells... + die So Far, So Good... auch noch in SO nachgelegt. Dann hol ich mir alle 3 auf einmal. :jubel:
 
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen :)
So, Erstlauschung, immer mal mit Skip-Vergleich zum 04er-Remaster, ist vorüber. Unterschiede in den Songs konnte ich keine ausmachen - ist auch gut so. Aber es knallt auf einem ganz anderen Level als die Originalversion, die mir mit ihrer lauen Produktion schon ein wenig auf den Kex ging. Die Live-Versionen sind auch superkultig. Am Ende von Killig... sagt Dave doch Peace Sells... an, oder nicht?
 
Kleine Anekdote:
Die "Dystopia" habe ich das erste Mal über Ohrstöpsel gehört, als ich mit der Bahn in eine naheliegende Stadt fuhr, die ich nicht oft besuche.
Nun ist es wahrscheinlich so, dass ich ab September in dieser Stadt arbeiten werde, und es ist genau der Job, den ich mir gewünscht habe.
Was sagt mir das? "Dystopia" wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. ;)
 
Kleine Anekdote:
Die "Dystopia" habe ich das erste Mal über Ohrstöpsel gehört, als ich mit der Bahn in eine naheliegende Stadt fuhr, die ich nicht oft besuche.
Nun ist es wahrscheinlich so, dass ich ab September in dieser Stadt arbeiten werde, und es ist genau der Job, den ich mir gewünscht habe.
Was sagt mir das? "Dystopia" wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. ;)
Cool, Glückwunsch zum neuen Job :)
 
Zurück
Oben Unten