Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Aber da haste nicht Duffy Mustaine als Käpt'n rumlaufen. :D
Wie jetzt? Ich bin Käpt'n! Und nicht diese wassertrinkende Landratte!

6152848078c768b7bf94da1f632da0f8.jpg
 
Zumindest steht schon mal fest, wo der Kahn absaufen soll:

MEGADETH leader Dave Mustaine told Full Metal Jackie's nationally syndicated radio show about next year's Megacruise: "It's gonna start in Long Beach and we're gonna cruise out to Catalina and then go down to Mexico and turn around, head back up to San Diego. And I think we're gonna stop in San Diego. We may return up to Long Beach, but I think San Diego's gonna be where the cruise is gonna end for us."
 
Es gibt News zur Megacruise:

Confirmed bands so far:

MEGADETH
ANTHRAX
TESTAMENT
CORROSION OF CONFORMITY
DEVILDRIVER
METAL CHURCH
DORO
JOHN 5
ARMORED SAINT
BEASTÖ BLANCÖ
METALACHI

Genau dort, auf diesem Schiff zu diesem Billing, sollten wir das nächste Grillen abhalten.


...





Oder zumindest in Eurem Garten bei Planschbecken und Abspielen der originalen Setlists in Billingreihenfolge nachspielen :D:feierei:
@Othuum hast Du ne Kapitänsmütze?
 
Ich hab noch nen Piratendreispitz von Karneval (ich war auch mal jung..) irgendwo rumfliegen, zählt das? :D
Cool. Dann kannste ja den Neptun/Poseidon machen und für spürbar Wellengang sorgen:top: In dieser Rolle wärst Du dann aber nicht auf dem Schiff und müsstest den anderen beim Essen des Grillguts ( = "megacruisen") zugucken:)
 
Alternativ hätten wir hier auch noch ein Schlauchboot und 'ne Talsperre in unmittelbarer Nähe im Angebot. Allerdings muss man da (kein Witz) vorher 'ne Tageskarte lösen: das 'was-auch-immer'-Amt fährt da mit 'nem Boot rum und kontrolliert, ob man gezahlt hat. Bin bisher mit 'ner Ermahnung davon gekommen... :)

Da die Plakette aber pro Wasserfahrzeug gilt, wäre so ein Dampfer für 'nen Tag eine Überlegung wert und ein echtes Schnäppchen - muss man nur irgendwie in den Teich gewuppt bekommen... :D
 
Naja, Lineup ist nicht überragend. Ist mir aber auch sowas von egal.

Sollen lieber wieder so einen Kracher wie Dystopia rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten