Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Weil ich den Spruch schon immer mal bringen wollte. :D Hab den mal selbst zu hören bekommen und zu der Zeit nicht die Eier gehabt zu sagen dass diese Ansicht auf Gegenseitigkeit beruht. Mein Führerschein war mir dann doch zu wichtig. :)
Nehme ich dem Vogel heute noch übel dass er sagte "Sie sind ein sehr seltsamer Mensch".
Dann hoffe ich mal für dich dass du nix ausmistest das du in x Jahren bereust und dann nachkaufst!
 
Nimm gerne ein paar ab!
Mich würde interessieren was sonst so rausfliegt. :) Von Megadeth hab ich alles was ich brauche.

Übrigens, hab mir jetzt die Tage auch mal "The Final Kill" gegeben. Ergebnis: Brauche ich nicht. Wahrscheinlich stehe ich damit recht alleine da
aber mir gefällt das 2002er Japan-Remaster der "Killing Is My Business..." besser als diese Neuüberarbeitung. Das Original kenne ich nicht.
 
Mich würde interessieren was sonst so rausfliegt. :) Von Megadeth hab ich alles was ich brauche.

Übrigens, hab mir jetzt die Tage auch mal "The Final Kill" gegeben. Ergebnis: Brauche ich nicht. Wahrscheinlich stehe ich damit recht alleine da
aber mir gefällt das 2002er Japan-Remaster der "Killing Is My Business..." besser als diese Neuüberarbeitung. Das Original kenne ich nicht.
Wird dann in meinem Verkaufsthread gepostet.

Die "Final Kill" find ich super. Endlich ist die Scheibe hörbar und man hat durch den Remix sehr viele Feinheiten hervorgeholt, die bis dato überhaupt nicht erkennbar waren.
 
Die "Final Kill" find ich super. Endlich ist die Scheibe hörbar und man hat durch den Remix sehr viele Feinheiten hervorgeholt, die bis dato überhaupt nicht erkennbar waren.
Hm, gut, muss ich wohl nochmal hören. Noch hab ich sie ja nicht von der Festplatte gelöscht. Denn, was nicht gekauft wird wird gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten