Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

schneller und thrashiger
dafuer.gif
 
Ich fand die letzten Megadeth Platten alle ziemlich gut, aber mir blieb leider kaum was im Kopf. Aber an sich finde ich es klasse, wenn auch die alten Haudegen noch richtig schnelle Geschosse abfeuern, die die Fans begeistern.

Tatsächlich mag die die "System has failed" sehr gerne, schöne melodische Gitarrenarbeit. Aber so richtig furchtbar fand ich eh noch kein Album von denen, habe allerdings auch die ganz verhassten noch nie gehört. ;)
 
Ja, unglaublich. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Nick brachte so viel Energie mit. Ob jetzt er oder Gar der beste Megadeth Drummer war ist schwer zu sagen, für mich wird Nick trotzdem immer mein Favorit sein. RIP

 
Nach "Rust In Peace" und "Countdown To Extinction" soll jetzt auch "Youthanasia" anlässlich eines Jubiläums in Gänze live gespielt werden. Nach bisherigem Stand aber nur einmalig im Rahmen einer speziellen Halloween-Show am 31.10. in Denver.
 
Geil, geil. Youthanasia ist auf meiner Rangliste auf Platz 3. Außerdem wurde ich durch "The Killing Road" zum Megadeth Fan.
Die Youthanasia ist zwar nicht das Beste Album, war damals das erste Album das ich von der Band hatte und wird deswegen immer ein ganz besoderes für mich sein. Bei Erscheinen war ich noch in der Schule, aber das Cover war so faszinierend, dass da einfach ein wenig Taschengeld investiert werden musste. :D
...und A Tout le Monde ist ja schon ein spitzen Ohrwurm.
 
Zurück
Oben Unten