Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Angeregt durch obigen Post läuft das Album hier auch grad (momentan letzter Song). Stimme zu. Immer noch ein tolles Album. Was mir dabei grad durch den Kopf ging, dass so viele (gefühlt) krass das Problem mit Herrn Mustaine ihm seiner Stimme haben verstehe ich nicht. Ist doch völlig ok. Gibt weitaus schlimmere Stimmen im Thrash. Und passt vor allem total gut zur Musik. Und das durch die komplette Disko soweit ich das erinnere. Wenn nächstes Album in Richtung der Dystopia oder der Endgame geht hat es den Platz in meiner Sammlung sicher. Mit Herrn Mustaine hatte ich eh nie ein Problem. Muss ja seine Ansichten nicht teilen. Von daher, alles gut für mich. Die Disko wird zwar sicher nie komplett weil mir nicht alles gefällt aber macht ja nix. Was gefällt ist gut bis saustark und die Peace Sells... und die So Far, So Good... unverzichtbar geworden für mich. Die beiden oben genannten würde ich aber auch nicht mehr hergeben. Beim Rest in der Sammlung von der Band müsste ich mal schauen wie mir das inzwischen (noch) taugt.
 
Mmmh... hergeben würde ich das Ding wohl auch nicht; aber anbetungswürdig? Klar gehört es noch zu den guten aber irgendwie ist es.... nun, überambitioniert ist wohl das richtige Wort. Eher ein Album für Musiker. Läuft am wenigsten von den Alben die mich von der Band begeistern.
 
"Überambitioniert"?!

Gut, jeder wie er meint. Aber meines Erachtens ist das, trotz der gebotenen musikalischen/technischen Klasse, doch alles sehr songdienlich gemacht.
Quasi Tech-Thrash für Einsteiger
 
Haut mich nicht wirklich aus den Latschen. Ja, ich weiß, ich hab der Platte auch mal 'ne 10 gegeben. Aber nachdem mir x ------ vorgeworfen habe ich gebe zu viele 10er reduziere ich auf 8/10. An guten Tagen! Ja, richtig, gibt nicht allzu viele 10er. 90 % von dem Zeug für das die Kritiker 'ne 10 geben ist in meiner Welt bestenfalls 'ne 8. Also, wer gibt jetzt zu viele 10er?? Ha! Kann man so und so sehen, nech? Und "Geschmackssache" ist KEIN scheiß Argument! Und diskutieren muss man Geschmack sowieso nicht. Trotzdem könnte ich mich jedesmal vor lachen bepissen wenn einer einem der ersten 6 Slayer Alben weniger wie 'ne 10 gibt. So wie ich mich auch bepissen könnte wenn einer 'nem Album 'ne 10 gibt das mit viel gutem Willen bestenfalls 'ne 8 verdient hat!!

Und jetzt lasst die Spiele beginnen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frühe Version von Hangar 18? ;)
Siehe 4. Song auf CD2. o_O
Epic fail.

R-2668936-1349573231-6437.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten